Wird er warten was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was darf er denn bei Dir und was nicht? Was lässt Du zu?

Die Regeln hast ja offensichtlich Du aufgestellt. Kann schon sein, dass er mit DIR keinen Sex hat. Aber das heißt ja eigentlich noch gar nix....

Andererseits, ja, kann schon sein, dass Du einen erwischt hast, dieser raren Exemplare, die sich auf sowas einlassen.

Woher soll ich das bloß wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarrrrkkkjo
02.07.2016, 18:42

ich hole ihn eine runter bei mir darf er nichts ich will jungfrau bleiben jungfrau bedeutet nicht anf=gefasst zu werden un halt jungfrau bleiben 

0

Das kann dir hier wirklich keiner beantworten.

Man sollte so einen "Deal" nur eingehen, wenn beide es wirklich wollen.

Ich bin ehrlich, ich würde (als Frau/Mädchen) nicht so lange warten wollen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarrrrkkkjo
02.07.2016, 18:31

auch wenn es der mann deines lebens ist ?

0

Er hat mir auch seine mutter vorgestellt und meint das er es ernst mit mit meint aber ... das anfassen bringt mich zum zweifeln ..;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich halt, da ist es nur verständlich, dass er auch den Körperkontakt sucht. Und nur weil er dich will, möchtest du ihn verurteilen? Wenn dir das bereits zu viel ist, dann trenne dich von ihm. 

Wenn er dich liebt und sich mit deinem Wunsch einverstanden erklärt hat, dann wird er warten. Ob dem so ist, wirst du trotzdem nicht unbedingt merken, da er dir eine heimliche Liebelei mit einer anderen ebenso verschweigen könnte. Das ist aber wohl abhängig von seinem Typ. Vielleicht sieht er keine großen Chancen, eine andere Freundin zu finden, und lässt sich deswegen auf diesen Wunsch von dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarrrrkkkjo
02.07.2016, 18:59

Er SAGT das er auf mich warten wird und er meinte er hatte nie eine freundinn wie mich das ich gut bin usw .. und dass er mit mir sein lebenlang zusammen sein will er hat mich auch seiner mutter vorgestellt ja er sucht korperkontakt ich weiss das ist naturell aber er muss normalerweise noch 2 jahre warten wenn er schon im ersten jahr schon anfasst undso konnte er die 2 kommenden kahre noch warten? als ich ihn das fragte meinte er wenn ich ein jahr gewartet hab warte ich auch noch 2 aber irgendwie hab ich angst das er woanders das tun geht was er mit mir nicht kann... weil die meisten sagen eine woche ohne sex fur eine jungen ist schon zu lang...

0

Du hast es ja schon fast selber beantwortet.

Wenn er dich wirklich liebt, kann und wird er warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarrrrkkkjo
02.07.2016, 18:30

aber sind 3 jahre nicht zu lang ? ..... ohne sex

0

die frage ist die , möchtest du die katze im sack kaufen ?

schliesslich sind  die sexuellen wünsche riesig und zum teil sehr fragwürdig.

wenn du verheiratet bist und merkst, das es für dich nicht stimmt , ist es zu spät .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?