Frage von Christin2612, 305

Wird er süchtig nach sex?

Hallo leute, Ich bin 15 jahre alt und hatte vorgestern mit meinem gleichaltigen freund mein erstes mal.. Er war ebenfalls noch jungfrau. Es war wunderschön allerdings ist er schon nach 10min gekommen (was ja am anfang normal ist) Danach hat er immer gesagt wie toll es gewesen ist und meinte "jetzt weiß ich wieso charlie sheen süchtig nach sex ist" und fragt wann wir es das nächste mal tun werden.. ich hab ihm schon oft gesagt, dass ich es doof finde, wenn wir es vorher planen und ich es lieber spontan machen möchte aber er vergisst es immer und fragt trotzdem. Also ich denke mal nicht dass er nur auf das eine hinaus ist.. denn er hat sich bevor wir zusammen gekommen sind nicht mal getraut mich zu küssen & das, obwohl er mich davor schon 5 mal gefragt hat ob er es darf. Schlussfolge: ich musste ihn dann küssen weil er sich nicht getraut hat. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im vorraus :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 115

Hey :)

Also süchtig würde ich das wirklich nicht nennen. Ich denke er fand es einfach nur schön und möchte dieses Erlebnis bald wieder haben.

Jungen haben oft ein größeres Bedürfnis nach Sex, als Frauen. Wenn du nicht magst, dann sag ihm das also ruhig. Das muss er akzeptieren. Das ständige Gefrage kann schon nervig sein und auch auf Dauer deine Lust schwinden lassen.

Sei ihm trotzdem nicht allzu böse, denn er hat dabei meiner Meinung nach wirklich keinen schlechten Hintergedanken.

LG

Antwort
von ScarlettOhaire, 61

Okkk girl ganz langsam,Fakt ist: er ist ein Kerl, grad mal 15 Jahre alt und hatte grad sein erstes Mal. Ist doch klar dass er nochmal will.

Antwort
von SobowTV, 78

Mach ihm bewusst mit was er da spielt! Eure Beziehung steht auf dem Spiel, wenn ihr euch in solchen Dingen nicht einig werdet. Sag ihm, dass du es gerne langsamer angehen würdest. Er muss respektieren. Geduld ist wichtig, hoffe ihr bekommt das hin. Ich denke nebenbei bemerkt nicht, dass er sexsüchtig ist, er ist nur total von dir geflasht ;)

LG

Kommentar von Christin2612 ,

ja kann sein.. er hat auch immer gesagt wie schön eng ich doch bin.. kann das nicht mehr hören. Aber ich werde ihm es mal sagen dass ich es langsamer angehen lassen will. Dankeschön :)

Antwort
von GravityZero, 99

Er ist nicht süchtig...er ist 15.

Kommentar von Christin2612 ,

also dauergeil

Kommentar von Rocker73 ,

Christin2612 nein, nicht direkt...

Antwort
von Cailatto, 90

Das ist denke ich normal aller dings solltest du deine Probleme offen mit ihm Teilen, denn das gibt ihm einen Dämpfer und gleichzeitig das Gefühl das du offen zu ihm bist ;)

Kommentar von Christin2612 ,

ich habe es ihm ja schon oft gesagt aber er vergisst es immer wieder

Kommentar von Cailatto ,

Nein nicht das du es spontan magst sonder das du angst hast, das er kein Maß findet oder wie du es nennen möchtest ;)

Kommentar von Christin2612 ,

ja das werd ich ihm mal sagen danke :)

Kommentar von Cailatto ,

Kein Problem :)

Antwort
von Raylobeen, 78

Natürlich ist der Anfang jeder Beziehung schwer:

- Man kennt sich nicht und alles ist neu

- Man kennt die Vorzüge bzw. Vorlieben des Partners nicht und man weiß nicht wie weit er "gehen" will

Über die Zeit lernt man sich besser kennen und wird auch sicherer und "waghalsiger".

Das dein Freund jetzt nach Sex frägt ist eigentlich vollkommen normal.

Er ist nicht süchtig nach Sex.

Die sog. Sexsucht ist eine Psychische Erkrankung, die Süchtige im Alltag so sehr einschränkt, das sie vieles nicht mehr tun können.

Es ist wie eine Droge.

Bei deinem Freund ist es anders, er fand es toll, du fandest es toll.

Wieso also nicht bald wiederholen? Sei doch froh, dass es beim ersten Mal funktioniert hat und wunderschön war.

Klar ist das doof, das er dich frägt und das finde ich auch nicht so toll von ihm, aber nimms gelassen.

Du solltest auf jeden Fall mit ihm Reden, es muss kein 2h Gespräch werden, in dem ihr darüber redet, ob ihr noch zusammen sein wollt, ihr solltet einfach mal besprechen, was euch gefällt.

Er ist in diesem Genre einfach noch unerfahren und warscheinlich noch sehr fasziniert davon :)

Habt Spaß und nicht so ernst nehmen ^^

Sei froh, das du so ein tolles "Sexleben" hast.

LG

Antwort
von KleineLady, 73

10 Minuten?
Am Anfang normal?

Du das KANN auch so bleiben...

Es hat ihm Spaß gemacht und er kann es nur nicht erwarten es nochmal zu machen

Antwort
von feelings98, 66

:D ist doch alles ganz normal 

nein er wird nicht sexsüchtig :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten