Frage von kati201513, 33

Wird er sie mehr mögen als mich?

Hallo leute:)Ich schreibe zurzeit mit einem jungen und ich hörte das er mich mag was ich auch merkte :) und ich mag ihn auch... Wir schreiben jeden tag haben uns aber nie Richtig getroffen(was ich aber vor habe) ... Das Problem ist das ich angst habe ihn zu verlieren weil ich bemerkt habe das ein mädchen aus meiner Clique viel besser zu ihm passen würde (sie würde ihm bestimmt mehr gefallen weil sie mehr hobbies hat :D ) ... Ich habe einfach angst wenn sie sich einmal kennenlernen (was wahrscheinlich passieren wird ihrgendwann) das er sich in sie verliebt und kein Interesse mehr an mir hat... Muss ich diese angst haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 33

Hachja. Einmal im Leben wieder so jung sein :)

Um Deine Frage zu beantworten müsste man eigentlich mehr Infos haben. Nämlich. Wer soll wen lieber mögen und wieso?

Ich vermute mal Du meinst deinen Freund/Schwarm der sich in ein anderes Mädchen vergucken könnte.

Die logische Antwort ist. Das kann passieren, es ist aber auch möglich, dass es nicht so ist.

Das Leben ist kompliziert und die Liebe ebenfalls. Wenn Liebe und Leben aufeinander treffen wird alles entweder unendlich kompliziert oder erschreckend einfach.

Das einzige was ich Dir mit Gewissheit sagen kann ist, dass es sich auf Dauer nicht lohnt sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn Dich ein Junge mag, dann mag er dich. Wenn er ein anderes Mädchen mehr mag, dann kannst Du leider nicht viel dagegen tun ausser einen Jungen zu finden der Dich mehr mag als alle anderen Mädchen zusammen :)

Antwort
von hashtag42, 27

Nein, du musst diese Angst nicht haben. Damit machst du dir nur das Leben schwer. Du kannst doch gar nicht sagen, zu wem er besser passen würde solange du ihn nicht einmal gesehen hast. Warte mal ab, bis ihr euch trefft - vielleicht ist er nicht einmal wirklich dein Fall. lg

Antwort
von zoey121, 18

Treff dich zuerst mal mit ihm und finde heraus ob du ihn wirklich magst.ich kann verstehen, dass du dir Gedanken darüber machst, dass er sie mehr mögen könnte, aber solange er sie aber nicht kennt musst du dir keine Sorgen machen :)

Antwort
von FragaAntworta, 33

Unbedingt wird er das, denn unter Umständen, kann sie ganze Sätze und notwendige Erklärungen liefern, die das Beantworten solcher Fragen vereinfachen.

Kommentar von kati201513 ,

Sorry hat einen fehler gegeben ...

Antwort
von sveja26, 27

Geht's genauer?

Kommentar von kati201513 ,

Jetzt ist es genauer sorry :) 

Kommentar von sveja26 ,

Du hast eindeutig zu wenig Selbstbewusstsein. Nur weil sie mehr Hobbys hat als du, heißt es doch nicht, dass er automatisch mehr Interesse an ihr hat.
Wenn du mit so einer Einstellung daran gehst, musst du ja dein ganzes Leben Angst haben, deinem Freund nie zu reichen.

Wenn er sich in dich verliebt, dann weil er alles an dir mag. Da wird er keine Augen für eine andere haben.

Antwort
von erdbaerbel, 28

Vilelicht ja, vielleicht nein

Antwort
von MrNaas, 33

vielleicht?

Antwort
von Marakowsky, 29

Ja oder nein, such es dir aus

Antwort
von ladyell, 30

Wer ? und Wen?

Antwort
von kphilipp98, 25

Ja, eindeutig!

Kommentar von kati201513 ,

😂💭

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten