Frage von Askfriends, 75

Wird er sich verlieben?

Wie verliebt sich mein schwarm in mich?

Antwort
von fannumberone, 10

Es gibt keinen Trick keine Sache die du tun kannst damit dich jemand mag, es liegt allein an der Person manche Leite mögen dich manche nicht und bleib einfach Selbstbewusst und habe Selbstvertrauen,zeig dich von deiner besten Seite ,wenn er dich dann nicht mag musst du es aufgeben , du kannst niemanden dazu zwingen dich zu mögen oder seine Meinung ändern.

Antwort
von Wannabesomeone, 47

Das kannst du nicht erzwingen und solltest dich auch nicht verändern. Das schonmal vorab. Treff doch mit ihm, uns sieh erstmal, ob er dir bei näherer Betrachtung überhaupt noch gefällt. Ansonsten wird sich alles von selbst ergeben.

Diese Frage wurde auch noch nicht 3 Milliarden mal gestellt.

Antwort
von lavre1, 44

Du kannst es nicht erzwingen, aber hilfreich ist es, Zeit zusammen zu verbringen, dann könnte es irgendwann funken.

Antwort
von nettermensch, 24

ihr beide müßt sehr viel unternehmen und viel reden. vielleicht funkt es zwischen euch.

Antwort
von Sylon00, 41

Liebe lässt sich nicht erzwingen, du kannst ja mal fragen ob ihr wad unternehmen könnt.

Antwort
von exolord, 31

warte bis er dich darauf anspricht 

Antwort
von AnnaOffiziell, 8

Liebestrank

Antwort
von frischling15, 28

Nein , er hat keine Ahnung von Liebe , ihn interessiert n u r  Fußball!

Antwort
von Jiggy187, 35

das kannst du nicht erzwingen.

willst du gelten, mach dich selten ;-)

niemals kleben und kletten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten