Wird er sich nochmal melden oder muss man im Streit auseinander gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann jetzt nicht so genau sagen ob die Sache sich für ihn erledigt hat oder ob er dir noch schreiben wird. Mach dir keine Gedanken auch wenn du nicht im Streit auseinander gehen möchtest, ist es am besten die Sache ruhen zu lassen sonst denkt er wahrscheinlich noch dass du ihm hinterher rennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT1963
28.03.2016, 12:15

Wahrscheinlich ist es so, nur man macht sich da den ganzen Tag Gedanken drüber.. 

Trotzdem vielen Lieben Dank! 

0

an deiner stelle würde ich ihm vielleciht noch einmal schreiben, ob er wirklich im streit auseinandergehen möchte und dass du glaubst, dass es missverständnisse gab (denn mir kommt vor ihr habt aneinander vorbei geredet die ganze zeit). dann würde ich es aber gut sein lassen. man kann nicht mit jedem best friend sein und manchmal ist es besser die sachen ruhen zu lassen, auch wenn man sich nicht so wohl fühlt dabei. du kannst dir dann sagen, dass du alles versucht hast frieden zu schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT1963
28.03.2016, 12:14

Danke für die Liebe Antwort. Ich habe einfach Angst, wenn dann keine Antwoet kommt, dass ich als "Verlierer" dastehe.. 

Auch wenn es sich vielleicht bescheuert anhört 

0

Hallo, 

es kann sein, dass da wieder etwas kommt, wenn sich sein gekränkter Stolz etwas erholt hat. Du solltest dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen - auch wenn es schwer ist, da du diese Vorwürfe so nicht im Raum stehen lassen möchtest. Das ist gut nachvollziehbar. Aber andererseits weißt du ja, dass er damit nicht recht hat und dein Ego sollte dir eigentlich sagen, dass du auf einen Mann, der so schlecht über dich denkt, nicht angewiesen bist. 

Und sollte sich mal die Gelegenheit bieten, das mit ihm zu klären, dann nutze die Möglichkeit. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HT1963
28.03.2016, 15:10

Vielen Danke für die Antwort! 

Ich denke Du hast recht und hast mir sehr geholfen! 

Ich lasse das alles jetzt erstmal so stehen, mehr kann ich eh nicht machen! 

Vielleicht kommt nochmal was, dann wäre ich wenigstens der Gewissheit, dass ihm auch was daran lag. 

Dankeschön! 

1

Was möchtest Du wissen?