Frage von ingritaUsermod Junior, 30

wird er sich noch melden was sagt ihr?

hey leute, bin 24. gestern hat sich ein alter bekannter gemeldet.es lief nie was.außerküssen.habe es beendet weil er sich nicht zwischen mir und seiner ex entscheiden konnte.er wollte schon ne neue bez.anfangen ,aber scheinbar war er nicht wirklich weg von ihr.obwohl sie ihn betrogen hat.es blieb dann bei einer freundschaft.iwann ging der kontakt verloren.

er hat gestern versucht mit mir zu flirten. mir war damals schon klar,dass ich ihn nie zurück nehmen würde,um mehr draus passieren zu lassen.weil so einen hin und her hüpfer braucht niemand.der sich nicht entscheiden. es ist aber auch der bekannte von meinem ex.somit hab ich es ruhen lassen.

nur so interessenhalber,wird er sich wieder melden?gestern spielte er drauf hin,dass er aus geht und was ich mache.und dass wir da wieter machen sollten wo wir aufgehört haben.

was sagt ihr?mich interessiert nur ob sich so ein mann wieder meldet. keine angst,ich würde einen (damals)unentschlossenen nicht mehr zurück nehmen.aber bin eben neugierig wie er sich verhalten wird ;)danke! er ist 33

Antwort
von Mtmd18, 9

Ob er antwortet kann ich auch nicht genau sagen. Oder besser ob er noch mal schreibt. Das kann keiner. Ich finde deine Einstellung gut, das du sagst du würdest ihn nicht zurück nehmen. Wenn er sich damals schon nicht entscheiden konnte. Warte einfach ab und dann wirst du es sehen :) Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er Interesse hat an dem Kontakt, wird er sich melden. Sollte er sich nicht melden, brich den Kontakt ab. Also so würde ich das machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten