Wird er sich noch melden oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Typ scheint dir ganz schön viel zu bedeuten. ;) schreib ihn doch mal kurz an... Du sagst ja selbst, dass er nicht unbedingt ein "aufreißer" ist... Vielleicht traut er sich einfach nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
16.03.2016, 00:33

Mach den ersten Schritt.... Von nix kommt nix.. ;p

0
Kommentar von someoneless
16.03.2016, 00:42

Naja, ich habe seine Nummer nicht.. Wir hatten davor ja nicht wirklich Kontakt.. Ich weiß nicht ich bin mir unsicher ob er sich melden wird
Und ja ich mag ihn schon sehr haha sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch nie getraut es ihm zu sagen ..

0
Kommentar von Marco393
16.03.2016, 00:46

^^ hat dir wahrscheinlich viel Überwindung kostet, kann ich mir vorstellen ;p kennst du vielleicht einer seiner Freunde?

1
Kommentar von Marco393
16.03.2016, 00:47

Wobei das wäre wahrscheinlich zu viel des Guten.... Ich meine... ER ist hier der Mann und hat sich gefälligst um dich zu kümmern, oder? ^^

0

Hallo ^^ Ich glaube er wird sich noch melden, allerdings wann, kann man nicht sagen :/ Vielleicht ist er noch durcheinander und weiß nicht wie er es dir erklären soll :) Oder er wartet bis DU dich meldest :D Kannst es ja versuchen und ihn anschreiben ^^

Lg FreakyAnimeGirl

16.03.2016, 00:44

Danke für deine Antwort erstmal.. Ich kann mich nicht bei ihm melden da ich seine Nummer nicht habe. Und abwarten ist das schlimmste ..

0
Kommentar von Marco393
21.03.2016, 23:21

Brief schreiben... Naja an sich eigentlich eine gute Idee... Aber wahrscheinlich dann doch "zu" altmodisch ^^

0

Er wird sich irgendwann melden
Oder schreib ihn ein kurzes 'Hey'

16.03.2016, 00:43

Kann ich nicht, hab seine Nummer nicht .. Und naja 4 Tage finde ich schon ein bisschen lang. Ist das nicht ein Anzeichen für ich habe kein Interesse an dir?!

0
Kommentar von Amibadabumm
16.03.2016, 06:54

abwarten und am Montag weißt du das er kein Interesse hat (wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat)

0

Was möchtest Du wissen?