Frage von giulicarr, 52

Wird er sich irgendwann melden?

Also es ist so ich und mein Ex hatten jetzt nach der Trennung noch 2 Monate Kontakt und wir haben mal uns gut verstanden und mal hatten wir Streit..er wollte es immer versuchen mit mir aber jetzt hat er mich überall geblockt, ich kann ihm echt nirgendwo schreiben , naja ich muss ihn vergessen aber ich frage mich ob ihr meint, dass er es bereuen wird, mich einfach geblockt zu haben, ohne sich richtig zu "verabschieden" und er sich irgendwann nochmal meldet?

Antwort
von Chrissi00, 33

Vielleicht hat er jemanden kennengelernt und möchte jetzt einen Neuanfang ohne "Altlasten". Oder aber er möchte auch dich jetzt mal vergessen quasi ein Schlussstrich ziehen damit ihr beide irgendwann neu anfangen könnt. Vielleicht dachte er das ihr sonst niemals voneinander los kommt. 

Kommentar von giulicarr ,

Ja also für mich ist er immer noch der perfekte Mann, ich hab auch lange gekämpft aber es war immer sehr kompliziert aber ich werde ihn jetzt auch erst in Ruhe lassen und ich glaub wenn wirklich viel Zeit vergangen ist und wir uns dann sehen, dann könnten wir wirklich neu anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten