Frage von lolalo234, 61

Wird er sich durchs schicksal irgendwann in mich verlieben?

Ich liebe einen Jungen und das schon fast 1 Jahr aber er erwiedert es überhaupt nicht. wir sind nicht befreundet und haben auch so keinen kontakt wir gehen nur in die selbe klasse. jetzt meine frage. kann es sein dass er mich irgendwann wahr nehmen wird und mich irgendwann auch so lieben wird wie ich ihn? ich meine wegen schicksal und so? gibt es sowas? diese liebe ist doch nicht einfach umsonst oder? ich weiß das hört sich alles total komisch an aber was denkt ihr darüber gibt es sowas wie schicksal oder karma? :) würde mich freuen wenn irgendwer antwortet und mich nicht für total bekloppt hält. :)

Antwort
von Andrastor, 19

Es gibt kein Schicksal. Was erwartest du? Dass du ihn, ohne dass er es merkt, anhimmelst und er eines Tages vom Blitz getroffen wird und sich Hals über Kopf in dich verknallt?

Sowas passiert nichtmal im Märchen, weils zu kitschig ist.

Wenn du was von ihm willst, dann musst du was dafür tun. Und zwar brauchst du Kontakt.

Sprich ihn an, unternimm was mit ihm, verbringe Zeit mit ihm und wenns nur gemeinsames Hausaufgaben machen oder lernen ist. Ohne Kontakt wird sich da auch nichts entwickeln und aus dem 1 Jahr werden dann schneller als dir lieb ist 10 Jahre.

Antwort
von FSHarmonie, 6

Ich kann gerne mit meinem Wissen etwa über das Thema Liebe erklären. Wie 2 Personen gut passen, oder wie eine Beziehung entsteht. Wenn Du magst, kannst gerne über Chinesiches Horoskop - BaZiSuanMing - lesen.

http://www.fengshuiundharmonie.de/ihre-4-saeulen-des-schicksals/liebe-und-bezieh...

Unter meinen Blog habe ich über einigen Stars geschrieben, zB Jerry Hall. Warum sie, ein Top Model, Freundin von vielen Rock Stars, noch nie geheiratet hat.                http://www.fengshuiundharmonie.de/blogfsuh/

Alles zu seiner Zeit, ist mein Rat. Es spart einem viel Schmerzen und Mühe, wenn man mehr über sein Schickssal erfährt.

Alles Liebe.

Antwort
von Terem, 23

Also es könnte passieren, aber ich denke du musst schon ein wenig mit ihm befreundet sein. Unterhalte dich ein wenig mit ihm und lerne ihn kennen. Wenn du versuchst dich mit ihm anzufreunden und er dich besser kennen lernt, wird er sich vielleicht in dich verlieben. Ich bin kein Experte aber das sind meine Tipps. 

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Lg ;D

Antwort
von AnnnaNymous, 22

So was gibt es, vor allen Dingen in Kitschromanen und in Spielfilmen - aber ich würde mich weder auf Karma oder auf Schicksal verlassen. Wenn Du noch länger Deine Gedanken an ihn verschwendest, kommst Du nie von ihm los. Und Ja! Es gibt auch Liebe, die total umsonst ist.

Antwort
von wolfram0815, 12

Ja, das Schicksal wird auch Dich schon in naher Zukunft aus erwählen.

Sobald der Jupitermond "Aurora" seine epileptische Bahn wieder für 14 Tage verlässt, öffnet sich nur für Dich ein Zeitfenster

Antwort
von Akascha7, 13

Naja du kannst ja mal auf ihn zugehen und fragen ob ihr mal zusammen was machen wollt. Und wen du positiv denkst und ihn liebevolle Gedanken schickst wer weiß. Aber du bist sicher noch jung also mach dir nicht so ne Kopf man kann nie sagen ob es passt. 

Viel glück

Antwort
von larrymann, 23

Ich glaube nicht an Schicksal, also kann ich deine Frage nur verneinen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten