Frage von antwortegerne, 56

Wird er Schluss machen was soll ich tun ich will nichts falsch machen könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Es ist so, wir ich bin mit meinem Freund seit vier Tagen zusammen, doch habe das Gefühl, dass er mich nur ausnutzt... Ich habe ihm vor vier Tagen (eine Stunde bevor er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen) gefragt ob er noch auf sie steht, da er auf ein anderes Mädchen stand, daauf hin meinte er "Ja schon" doch neh stunde später meinte er das er Gefühle für mich entwickelt hat, ich habe mich mega gefreut, da ich schon sehr lange auf ihn stand und habe ja gesagt. doch seit gestern sieht alles anders aus... er ist voll kalt zu mir...denkt ihr, ich bilde mir nur ein das er mich ausnutzt..?

danke im vorraus, brauche jetzt echt einen guten Rat..

LG antwortegerne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keana, 49

Lass ihn doch mal zappeln - dann weißt Du mehr :-)

Kommentar von antwortegerne ,

soll ich seine Nachrichten lesen und nicht antworten oder erst gar nicht lesen?

Kommentar von Keana ,

Mach dich einfach bisschen rar und gebe dich stattdessen mit deinen Freundinnen ab - dann wirst Du ja merken ob ihm die Beziehung wichtig ist oder nicht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

Du wusstest also, dass er für die "Andere" noch Gefühle hat bzw. auf sie steht, hast aber trotzdem "ja" gesagt? Durchaus möglich, dass Du jetzt nur Mittel zum Zweck bist, damit er sie eifersüchtig machen kann... 

Wir können das nicht wissen, aber wenn Du nach gerade vier Tagen schon Zweifel bekommt, steht Eure Beziehung schon auf mehr als wackeligen Beinen...  

Antwort
von MiriPsychadelia, 11

Spätestens nachdem er ja schon gesagt hat, hättest du nein sagen sollen. Wahrscheinlich nutzt er dich nur aus, um die andere eifersüchtig zu machen. 4 tage sind keine lange zeit, mach schluss, bevor du noch mehr zeit verschwendest

Antwort
von Saisonarbeiter2, 30

wenns nach 4 tagen schon kracht, mach schluss.

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Ohne die Personen zu kennen kann man keine Einschätzung geben. Die Frage ob man "zusammen" sein will per Handy finde ich an sich von Grund auf schon idiotisch.

Oder seid ihr noch in der Grundschule?

Kommentar von antwortegerne ,

nein, wir sind beide in der selben klasse auf der weiterführenden

Antwort
von meinerede, 29

Schieß den gleich wieder ab, bevor noch mehr läuft! Willst Du Ersatzpuppe spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten