Frage von Sicksheesh, 25

Wird er Post bekommen?

Hey mein Kumpel ist jetzt in die "Hacker" Branche geruscht er wollte mir ein ddos vorführen mit einem Botnet auf Kali Linux .Kann ihm was passieren er hat vorher eine Proxy eingrichtet mit Proxy Chaining.Random Chaining genau gesagt.Er weiß aber nicht ob es funk hat und hat jetzt Angst das er Post bekommt.Er hat nur 1 Runde gddost und der Server war nicht down gegangen dann hat er aufgehört.Ps Das alles wurde auf einer Virtuelen Box ausgeführt.Mehr hat er nicht gemacht.Die Seite war ziemlich schlecht vom Design

Antwort
von TMD20, 11

Tja dass passiert wenn 13 Jährige versuchen zu ddosen und eigentlich keine Ahnung davon haben. Trotzdem viel Glück, dass ihr nichts bekommt.

Antwort
von S1PHacks, 9

Das waere dann eine DOS attacke.

Antwort
von Nadjasfeet, 17

Auch wenn Du Minderjährig bist, kann das Ärger geben. Einfach mal abwarten. Könnte sein dass Du was bekommst.

Antwort
von AssassineConno2, 15

Tja, wenn man den DDOS zurückverfolgen kann (und as ist bei solchen Websites kein großes Problem), dann könnte er wonöglich eine Anzeige wegen Conputersaboutage bekommen.

Kommentar von Sicksheesh ,

Sie ist nicht down gegangen und hat noch einwandfrei funktioniert

Kommentar von AssassineConno2 ,

Macht nichts. Ein angriff per DDOS kann dennoch festgestellt werden und ist dann dennoch eine Computersaboutage (evtl im Versuch).

Kommentar von Sicksheesh ,

Ja das ist schon ne Woche oder länge her.Kann ich trotzdem noch was bekommen

Kommentar von AssassineConno2 ,

eher unwahrscheinlich. Ich kenne das von DDOS angriffen auf einen sehr großen MC server...die daten hatten wir auch seeehr schnell....

Kommentar von Sicksheesh ,

ich habe deine Antwort nicht verstanden könntest du sie wiederholen bitte

Kommentar von AssassineConno2 ,

Es ist unwahrscheinlich dass da noch was kommt...wenn in 2 Wochen nichts da ist kommt sicher auch nichts mehr.

Antwort
von Sicksheesh, 17

Und wenn ja wann bekommt er von der Polizei die Mitteilung.Ps er ist 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten