Frage von niculina, 29

Wird er Nochmal melden?

Also ich habe vor 8 Woche ein Mann Kennen gelernt, er ist 18 Jahre älter als ich, war 29 Jahre mit Seine Frau verheiratet und seit 2 Monate getrennt, wir haben uns schon paar mal getroffen, es ist aber nichts gelaufen , wir haben nur geredet das war für uns beide okay, dann habe ich im Geschrieben ob er bereit ist für Neu Partnerin,darauf hat er geantwortet das er im Moment seine Freiheit geniesst und braucht zeit zu überlegen und er wird sicher nochmal melden. Seit 4 tage hat er nicht mehr gemeldet. Ich fand im aber sehr Nett möchte natürlich weiter kontakt haben, was soll ich machen, soll ich im nochmal schreiben oder lieber in Ruhe lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 13

Er hat eine lange Beziehung hinter sich und braucht erst mal etwas zeit für sich. Lass ihn am besten alleine nachdenken und mit der Sache abschließen.

Antwort
von Erdbeerlounge79, 14

Lass ihn erstmal! Nach so langer Partnerschaft wird er sich wahrscheinlich nicht direkt in eine Neue stürzen wollen! Wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich schon

Kommentar von niculina ,

so habe ich mir auch gedacht danke

Kommentar von Erdbeerlounge79 ,

Gerne! Drücke dir trotzdem die Daumen

Antwort
von Feuerherz2007, 13

Erstmal in Ruhe lassen, ein Mann meldet sich bei einer Frau, wenn er etwas von ihr will. Wenn du ihm nachläufst, wirst du uninteressant für ihn. Er wird sich jetzt erstmal austoben und seine Freiheit geniesen, auch die sexuelle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten