Wird er mlr schreiben oder hah er mich vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hättest dir seine Nummer auch geben lassen sollen. Aber ich denke wenn er seine neuen Nummern durch sieht wird er schon mal probieren wer alles dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm noch ein wenig zeit wenn er sich trotzdem nicht meldet kannst du ja freunde fragen weil ich glaube mal auf dem fest werden bestimmt andere ihn kennen die dir dann bestimmt seine nummer geben aber lass ihm noch zeit damit er sich melden kann sonst könnte das sehr aufdringlich wirken
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste bleibt dir ja auch kaum etwas anderes übrig, als eben zu warten ob dieser Junge, welchen Du auf diesem Fest kennengelernt hast und mit dem Du dich so gut verstanden hast, sich in absehbarer Zeit bei dir melden wird. Sollte dies aber dann doch nicht wie erhofft geschehen, dann kannst Du dich bei dem Jungen melden und vielleicht bist Du danach auch um einiges klüger bezüglich dem was Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell verzweifelt man nicht, war ja erst gestern.

Warte einfach ab, bis er sich meldet, er muß ja erst seinen Rausch ausschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch Zeit. Wahrscheinlich schläft er noch und wird dich bald anschreiben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das immer so.

Die Frau erstmal zappeln lassen damit sie sich so richtig verknallt.

Falls er sich wieder meldet solltest du ihn aber auch mal warten lassen, macht dich nur interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?