Frage von hamstermafia, 47

Wird er mir noch schreiben, HILFE?

Hallo liebe Community 😊

Ich (bald 16) habe vor 2 Tagen einen Jungen (bald 17) "kennengelernt". Er gab mir auf einem Fest einen plüsch-hasen und sagte, dass wir ihn immer wieder zurückgeben, wenn wir uns sehen. Meine Freundin hatte die Idee, meine Nummer und Vornamen darauf zu schreiben. -gemacht. Ich hab es ihm gezeigt, er war glücklich aber auch überrascht. Später meinte er, dass er meine Nummer schon eingespeichert hat, und dass er mir in ein paar Tagen schreiben wird. (Da war er schon etwas betrunken) Leider ist jetzt seit 2 Tagen noch keine Nachricht gekommen.

Von einem Freund habe ich seinen Namen herausgefunden und gleich einmal auf FB gesucht. Laut Facebook ist sein Beziehungsstatus "kompliziert"... Hat er eine Freundin?

Glaubt ihr dass er keine Interesse an mir hat? Wenn man interesse hat, schreibt man doch so früh man kann, oder?

Ihm eine Freundschaftanfrage zu senden finde ich auch etwas zu aufdringlich...

Habt ihr Tipps? Ich fand ihn ziemlich cute..

Antwort
von SaDoOx, 18

Vielleicht ist er einer von den Jungs, die denken dass Abwesenheit einen attraktiver machen.
Frag ihn morgen einfach mal auf FB an und fang ein kleines Gespräch an, wo du ein paar Dinge wie Beziehung etc. Ganz neben bei ausfragst :)
Vielleicht war er ja schon zu betrunken und hat sich gegenüber dir nur gut benommen 😉

Viel Erfolg

Antwort
von Dreamerxyz, 14

Der Status kompliziert könnte auch auf deine Beziehung mit ihm sein. Ganz ehrlich als Junge: Sir schenken Random Mädchen eigentlich keine Dinge, eher mit Mädchen, wo man hofft, dass sich daraus etwas entwickeln kann.

Außerdem wegen dem Anruf: Laut dir war er ja etwas angetrunken, da vergisst man schnell etwas, was man vorhatte.

Ich meine, wenn et schon deine Nummer eingespeichert, ist es für mich nicht aufdringlich, wenn du ihn ne freundschaftsanfrage schickst. Der hat ja nicht ohne Grund deine Nummer eingespeichert. 

Jetzt kommt es auf dich an, wie es weiterläuft: Entweder Freundschaft oder Beziehung (weiß nich, ob du das oder das haben willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten