Wird er mir bald noch antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, dieser Junge den Du doch so hochtrabend mit dem Nobelpreisverdächtigen „ Hi „ angeschrieben hast, der ist nun ganz arg in die Bredouille geraten, was er dir zum Kuckuck auf dieses „ Hi „ denn eigentlich antworten soll. Du hast anders ausgedrückt dem Jungen mit deinem „ Hi „ eine ganz schöne Nuss zum knacken gegeben an der er wohl auch zu scheitern droht. Welche Gründe es für das momentane Schweigen des Jungen aber letztendlich gibt, das lässt sich von hier aus nicht anders als spekulativ beantworten und ergo von vielleicht auch nur derzeit mangelndem Interesse bis hin zu was auch immer, ist einfach alles möglich. Warte also fürs erste ganz geduldig ab und vielleicht regt sich bei dem Jungen doch noch was.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er keine Zeit? Woher sollen wir das wissen, können wir in sein Hirn gucken? Mein Gott, gedulde dich halt und wart ab, bis er antwortet oder auch nicht. Was bringt es dir, wenn jetzt irgendjemand hier mit vagen Vermutungen um sich wirft, letztendlich weiß nur er ob er Interesse hat und das mit Snapchat sagt jetzt wirklich nichts.
Die Jugend von heute geht in ihrer Kontaktfähigkeit durch die sozialen Netzwerke echt vor die Hunde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mal in meine Kristallkugel.....

Die Kristallkugel sagt vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 47Melanie
23.07.2016, 01:37

Aber mit einem 'l' ;)

0

Was möchtest Du wissen?