Wird er mich wollen, Verarscht er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja nicht unbedingt.
Also ich sehe das so: Er will die Nähe zu dir und vielleicht sogar eine Beziehung ABER er hat Angst wieder verletzt zu werden und ist deshalb etwas distanziert.

Meine Meinung: ich denke nicht, dass er dich verarscht, sondern er eher noch etwas Zeit braucht, um zu sehen, dass du es ernst meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
19.10.2016, 14:35

Aber ist es nicht seltsam, dass er sich am Anfang total geöffnet hat und sich jetzt aber wenig bei mir meldet und zurückzieht ?..

0

Lass Zeit, sei nicht so hektisch. Wahrscheinlich hat er noch Liebeskummer und ich weiß wie schlimm es ist. Er würde dich nicht verarschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung