Wird er mich seltsam finden? Warum passiert das mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es wieder gut! Gehe zu ihm hin und sage zB "sorry, ich war letztes Mal nicht so gut drauf..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch alles hinter mir. Ja es könnte sein das er denkt das du Desinteresse hast. Auch wenn es hart klingt gib dir selber einen Tritt und spreche du ihn an. Ich selber war auch schüchtern, aber fang ihn nach der Schule oder in der Pause je nach dem wenn er alleine ist ab und rede mit ihm. Jungs finden es attraktiv wenn Frauen selbstbewusst auftreten, auch wenn es dir schwer fallen mag. Denk immer daran du bist schön so wie du bist und wenn du selbst daran glaubst wirst du bemerken das du auf andere Leute eine komplett andere Wirkung hast. Vielleicht bereust du es ja irgendwann ihn nicht angesprochen zu haben und glaub mir nichts tut mehr weh als seinen Schwarm mit einer anderen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab die ganzen Tage auf das selbe Problem gehabt wie du.

Ein Kumpel hat der gesagt das ich mir wünsche das sie nicht abweisend zu mir ist und ich deswegen angepisst war auf die 5 min später kommt jemand auf dich zugerannt springt auf dich küsst dich und Sagt tut mir Leid ( hatt viele Probleme seit mehreren Jahren , wusste das sie manchmal sich komplett zurück zieht)  

Rede mit ihm alleine.

Desintresse spürt er hatte ich auch , aber Red alleine mit ihm drüber das es dir mega Leid tut er aber verstehen muss das du viel Stress hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung