Frage von lovely3400, 33

Wird er mich mal lieben?

Also seit Anfang diesen Schuljahres ist ein neuer Junge in meiner Klasse und am Anfang also ca. 2 Monate haben wir so ziemlich jeden Tag geschrieben. Er kam oft zu mir, doch als er erfuhr, dass ich keinen Freund haben darf bevor ich 15 bin (werde in paar Monaten 15) wurde er auf einmal abweisend. Als ein Kumpel ihm sagte, dass ich ihn sehr mag (ich wusste nichts davon) wurde er auf einmal noch abweisender und hatte nach ca. 1 Monat eine Freundin was jedoch nicht lange hielt, denn er lernte an Silvester ein anderes Mädchen kennen und machte Schluss. Vor Silvester kam er ab und zu zu mir und als ich mit meiner Freundin geredet habe hat er mich von hinten hoch gehoben und weg getragen (2x). Doch jz ist er wieder abweisend und ich bin verwirrt mal ist er so mal so und eine Freundin meint, dass er mich mal lieben wird

Antwort
von AnnaLena741, 15

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht mit deinen Gefühlen spielen und dich dauernd wegstoßen.

 Er spielt nur mit dir so hart es auch klingt er braucht dich nur wenn er keine andere hat sonst bist du ihm egal.

Du findest den richtigen aber er ist es nicht glaub mir liebe grüße an dich und lass dich nicht so runterziehen:)<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten