Frage von erzincan244, 21

wird er mich lieben wenn wie?

hey ich bin in einen jungen aus meiner klasse seit langer zeit verliebt allerdings ist er wesentlich dünner als ich .. wenn wir alleine sind ist er sehr nett zu mir :) aber ich denke er liebt mich nicht es wäre ein traum wenn wir zsm kommen könnten ich bitte um hilfe ich versuche gerade selbst für ihn abzunehmen er ist einfach der junge der mich zum lachen bringt

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333

Antwort
von Bernimetall, 18

Huhu. .

Du solltest nicht Abnehmen um ihm zu gefallen. Wenn du es tun möchtest, solltest du es alleine nur für dich tun. Schließlich musst du dich in deinem Körper wohlfühlen.
Wenn er Intresse an dir haben sollte wird er es auch haben, ohne das du abnimmst. .
Warum fragst du ihm nicht einfach mal ob er dich vielleicht auch toll findet.

Liebe grüße

Kommentar von aiirotciiv ,

Die Aussage von ihr ist garnicht falsch.
-> "Ich möchte für ihn abnehmen."
Sie nimmt ab, weil sie es möchte, da sie den Typen will. Und jeder brauch einen Ansporn um etwas zu schaffen. Ihre Motivation und Ziel ist eben dieser Junge.
Ist doch nicht verkehrt. 🤔😏😁

Antwort
von KenanNexus, 21

schau mal das du ihn näher kennen lernst und wenn ihr euch so kennt dann kannst du ihn mal fragen ob er dich liebt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community