Frage von Gigih, 80

Wird er mich jehmals wieder aufblockieren?

Hey also ist eine lange story..
Ich habe einen vom internet kennengelernt. Und wir schreiben halt schon . Und er ist kein Typ für bezihung eher so ein One night stand typ. am anfang hat er mich angelogen mit wohnheit auto sein leben und alles so dann fing er bei jede einzelne Lüge die warheit zu erzählen. Und er wollte mir auch keine Bilder schicken er meinte er schickt keienn frauen bilder und er hat mir auch keins geschickt. Nach 1 woche fing er an doch bilder zu schhicken und meinte ich sollte es niemanden weiter schicken weil er das noch nie getan hatt . Und er meinte es voll ernst. Er hatt Badoo gelöscht und sein fb auch seid er mich kennengelernt hat. Was ich komish fand da er ja keine bezihung sucht. Wir haben schon telefoniert und ich wurde damals wütend und legte auf und er sagte Das ich das nie qieder tun sollte da er mich sofort blockiert.
Er wurde mir zur zeit wichtig .. Und er meinte er hatt noch nie mit einer so gesprochen wie mit mir so Über privates leben familie und so. er hatt mir jeden verdammten tag geschrieben am morgen am mitag am abend bis in die Nacht. Er war nie online bis ich ihn geschrueben habe. Heute telefniierten wir wieder und er meinte ja bei ihn in fitnes hatt es viele frauen dies das und er kann jede haben und so und ich wurde so wütend und brülllte ins telefon na dan geh zu denen die können dir ja was besseres geben. Undhabe abgelegt. Unddann hat er mich blockiert bis jetzt. was soll ich tun? Ich kann nicht mit ihn swn kontakt abrechen er ist mir zu wichtg geworden. Und ich glaube auch und ich weiss es das er das gerade bereut aber er blockiert mich nicht auf weil er .cool sein will. Hmm.. Soll ich warten oder was machen...  

Antwort
von ViviMaus02, 39

Probier ihn erstmal anzurufen und entschuldige dich bei ihm dass du es nicht so gemeint hast und mach deutlich dabei dass er dir wichtig ist. Also nicht im Sinne von "Ich liebe dich." sondern "Hab dich lieb."Mehr kann ich dir nicht raten..

Kommentar von ViviMaus02 ,

Okay dass hab ich nicht geschrieben, ja?? :DD

Antwort
von NeuRs19, 23

Also der Typ ist nix für dich.

Antwort
von malour, 26

Hä? Wer bitte soll das verstehen was du schreibst ?Und du meinst sicher, entblocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community