Frage von ichbrauchdichjz, 34

Wird er mich ignorieren oder doch oft ansprechen?

Hey Leute mein freund feiert gleich mit 18-21 Leuten/alten/Guten Freunden seinen 18. Geburtstag und ich als seine Freundin bin schon seit 2 Tagen am Stück mit ihn sagen wir mal "unterwegs" .. jetzt hab ich angst dass er wenn die ersten Gäste kommen mich nicht beachtet . Ich bin eine scheue Person, kenn die Leute fast gar nicht also nur vom sehen her und denke er wird eher auf seine Gäste acht haben weil ich schon die ganze Zeit bei ihm sein werde. Was soll ich tun und denkt ihr er wird mich völlig ignorieren? Hilfe bitte

Antwort
von TheRedFox, 13

Das können wir leider nicht direkt antworten.
Fifty-Fifty Chance

Antwort
von basti596, 6

Ich glaube nicht dass er dich ignorieren wird, du wirst halt nicht seine volle Aufmerksamkeit haben, wenn er Gäste hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community