Frage von Banatzeuh, 32

Wird er mich ersetzen, verliebt er sich grad in jemand anderes?

Hallo Leute Ich bin seit ein und halb Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir nicht leichte Zeiten.. Aber Sonst war alles perfekt. Seit ungefähr einem Monat läuft alles zu gut .. ich bin so glücklich gewesen und alles .. nun bin ich ich auf der selben Schule wie er und deshalb gab es auch etwas Streit zwischen uns weil ich anscheinend zu sehr gezickt hab das er nicht zu mir herkommt Undso.. die ersten zwei Tage kam er zu mir selber her und gab mir ein Kuss. Am Bahnhof kam es mir dann so vor als ob Hötte er mich gesehen aber sich nicht zu mir hergetraut .. er erwiderte es. Er meinte er hat mich nicht gesehen .. je nachdem gab es dann ne Woche lang stress .. dann am Ende der Woche ging ich zu ihm zwischen uns war wieder alles gut . Dann am Freitag meinte er wir können nix unternehmen da er was mit seinen Freunden machen will .. ich war genervt, da ich seine Freunde nicht so mag .. Na gut er war n dem Abend dann weg ich hab geschlafen In der Nacht rufte er mir an und wollte mit mir zusammen einschlafen. Am nächsten Tag sah ich dann in Instagram, dass ihn ein mödchen auf ein Bild Makiert hat wo drauf stand : wenn dich jemand addet und du dich fragst wie und woher kennt er dich

Ich hab ihn drauf angesprochen . Er meinte es ist nicht wichtiges.. sein Freund steht auf dieses Mädchen und das Mädchen war gestern auch dabei .. ich war im Schock Er schrieb mir auch das aber sein Freund dann mit der besten Freundin was hatte und nicht mit ihr .. ich frag mich die Ganze Zeit : Wieso , wieso Makiert sie dann grad mein Freund auf dieses Bild ..

Leute ich hab den Verdacht er schreibt mit ihr . Ich bin mir unsicher .. mein Freund mag es nicht wenn ich in sein Handy schaue. Er trägt es auch immer bei sich und alles. Er würde mir also niemals sein Handy hergeben .. Ich will aber wissen was dahinter steckt Und die Sache hat nix mehr mit vertrauen zu tun da das ganze nicht zusammen passt . Ich geh heute Abend zu ihm ..ich brauch eure Hilfe , ich weiß nicht was ich machen soll wie ich mit ihr drüber nochmal reden soll und wie ich an sein Handy komm.. wenn ich sag : Schatz geb mir dein Handy Rastet er nur aus weil er hat n Tick dagegen er mag das garnicht .. sein Handy an andere zugeben

Hilfe !...

Antwort
von sophiex321654, 15

Hey:)

Also erstmal, ganz ruhig bleiben. Du bist jetzt total in Panik, was vollkommen verständlich ist aber es bringt nichts, wenn du ihm ständig Stress machst mit deinen Vermutungen. Ich spreche da aus Erfahrung. 

Was du meiner Meinung nach tun solltest ist ihn einfach mal ganz in Ruhe zu fragen, wo ihr seiner Meinung nach in der Beziehung steht (wie viel du ihm bedeutest und was er sich weiterhin von dir wünscht). Wenn das erledigt ist, solltest du ihn sachlich und ohne jeglichen Vorwurf fragen, was genau gestern passiert ist, da du Angst hast ihn zu verlieren. Bleib dabei auf jeden Fall freundlich und aufgeschlossen. Wenn er aggressiv wird, oder dir Vorwürfe o.ä. macht, solltest du ihn fragen, was er für ein Problem hat. 

Wenn du magst können wir auch per Direktnachricht schreiben. Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen. 

Liebe Grüße :)

Kommentar von Banatzeuh ,

Ich weiß nicht wie das hier Funktuniert ... 

vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe könnte ich echt gut gebrauchen 

Mein Freund ist nicht jemand der so alles ernst nimmt er sagt dann dazu einfach jaja oder so und ich bin so empföicnlich ich fang gleich an vor ihm zu weinen ... 

Kommentar von sophiex321654 ,

Ich schreib dir mal über direkt, dann siehst du das hoffentlich und kannst dadrauf klicken:) 

Kommentar von sophiex321654 ,

soweit ich weiß musst du dafür nur schnell meine freundschaftsanfrage akzeptieren und dann kann ich dir eine nachricht schreiben:))

Antwort
von Drewfire6392, 23

wenn er nichts zu verbergen hat und ihm deine gefühle wichtig sind kann er dich doch auch an sein handy lassen gibt es die möglichkeit bei ihm zu schlafen? wenn ja dann bleib doch einfach solange wach bis er eingeschlafen ist und geh dann an sein handy

Kommentar von Banatzeuh ,

Ja ich werde sogar bei ihm heute schlafen aber er merkt sofort wenn ich aufstehe 

Kommentar von Drewfire6392 ,

warte bis er tief schläft wenn er merkt das du aufstehst sag du musstest auf die toilette oder sowas wenn er es nicht merkt dann kannst du ja nachschauen ich mag das grundsätzlich auch nicht wenn man bei jemandem ans handy geht aber ich gehe auch manchmal wenn meine freundin schläft an ihr handy allerdings auch nur wenn ich mir 100% sicher bin das sie mir was verheimlicht aber nach knapp 4 jahren merkt man das ja auch an der art wie eine person redet ob sie dich anlügt ;D 

Kommentar von Banatzeuh ,

Okay ichs Arte bis er tief schläft und wenn er das tut ich aufstehe und er es trotzdem merkt geh ich halt kurz Auskloo und beim zweiten Mal was wenn er da Immernoch nicht tief schläft .. was dann Ohman 

Du musst deiner Freundin vertrauen nach vier Jahren ist ja Mega geile Zeit .. viel Glück weiterhin 🙈

Kommentar von Drewfire6392 ,

wenn du vom klo zurück kommst wird er bestimmt schon wieder eingeschlafen sein nehm dann einfach sein handy mit ins bett leg dich hinter ihn und dann kannst du ungestört schauen und falls er sich bewegt direkt vor dir kriegst du es ja mit und kannst es schnell verstecken und warten bis er weiter schläft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community