Frage von EnteG, 39

Wird er mich DDoSen?

Also,

es kam gerade in CSGO zu einem kleinen Streit zwischen mir und einem norwegischen Mitspieler, der dann meinte, er habe meine IP, Wohnort,... etc und er hat gesagt, dass er mich kaputt DDoSen wird, so hat ers ausgedrückt und er würde alle meine persönlichen Daten leaken und an "bösen Personen" weitergeben.

Wie soll ich das einorden?

Antwort
von Zerrberas, 9

Keine Angst, der hat vielleicht deine public Ip-Adresse ausgelesen, doch die wird ihm auch nicht viel nützen. Zumal er mit einem DDOS höchstens dein Netzwerk überlasten könnte. Ich gehe mal davon aus das dies ein Skript Kiddie ist, also wird auch dies ihm nicht gelingen. Um Daten zu erhalten müsste er Zugriff auf dein Netzwerk gewinnen. Entweder Lokal oder durch andere Malware. Dies wird ihm nicht gelingen, also keine Sorge ;)

Antwort
von DerVerfasser, 34

Router neu starten und er kann dich mal.

Antwort
von Angel1907, 39

Glaub mir, der labert nur, am besten mal Router neustarten, dann solltest du eine neue Ip haben. :)

Antwort
von HilfreicheEnte, 25

Typisches hackerkiddie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten