Frage von dasauge05, 54

Wird er mich auch verarschen?

Mein Freund ist der ex von einer guten Freundin von mir. Sie ist mit ihm schon so oft zsm gewesen. Ihr 6 Jahre älterer Bruder ist auch der Meinung das er mich verarscht. Wird er mich auch so verarschen? Was denkt ihr?

Antwort
von Huflattich, 6

Das kommt einzig und allein auf Dich an wenn Du es zulässt wird er, wenn nicht, nicht. Es braucht halt Zeit um sich von einer anderen zu lösen. Irgendwann wird er loskommen.

Hilfreich ist sparsam mit dem Instrument "Sex" umzugehen, das macht verführerisch und gefügig.

Hier ist die Raffinesse einer Frau gefragt. 

Antwort
von Socat5, 28

Bei solchen Typen hat jede Neue die Hoffnung, jetzt die Eine zu sein bei der alles ganz anders ist. Ob du das bist können wir nicht wissen.

Antwort
von knallpilz, 6

Das ist jetzt leider etwas dürftig als Beschreibung, als dass man sich als Fremder als Bild davon machen oder ein Urteil drüber bilden könnte...

Antwort
von Othetaler, 22

Hat er sie denn verarscht oder ist es einfach nur ihr Ex?

Antwort
von GravityZero, 28

Was glaubst du welche Antwort jetzt kommen sollte? Hellseher gibt es nicht. Vielleicht ja, vielleicht nein...was du machst musst du selbst entscheiden.

Antwort
von engelsblog, 31

Einstellung* Entschuldigung :)

Antwort
von engelsblog, 25

Hey. Dumme frage. Kurze Antwort.

Mit der einging ranzugehen ist dumm. Wir kennen die Situation nicht weshalb wir dir diese Antwort nicht abnehmen können.
Solche Fragen kann man nicht beantworten wenn man die Situation nicht kennt.

Nicht jeder Mensch ist gleich.

LG Engel

Kommentar von Huflattich ,

Einstellung* Entschuldigung :)

wirklich ein Engel ?  ;o)

Antwort
von suitman1230, 4

Das steht in den Sternen

Antwort
von jimpo, 12

Stell Ihn auf die Probe.

Keine passende Antwort gefunden?