Frage von Vxniimx, 191

Wird er mehr als nur küssen?

hallo! Ich bin 14& habe seit ein paar Wochen einen Freund und er ist auch 14. Am Samstag gehe ich zu ihm und er hat Sturmfrei. Bis jetzt haben wir und erst geküsst aber das schon sehr '"intensiv/innig" wie auch immer😂. Naja ich wollte Fragen wie weit könnte das gehen? also er hatte schon öfters die Hände unter meinem Tshirt aber das weil als wir uns umarmt haben mein pulli hochgerutscht ist. Aber was meint ihr...wie weit könnte es gehen?

Antwort
von Funnylarumda, 138

Ich würd so spontan nicht denken, dass ihr miteinander schlafen werdet, aber ein wenig rummachen ist vllt doch schon drin.

Mach auf jeden Fall nur, was dir auch gefällt. Trau dich im Notfall nein zu sagen und hab Spaß.

Antwort
von kami1a, 95

Hallo! Ich würde sagen Ende offen - und Du dann vielleicht auch...

Aber mache nur was Du willst - und verhüte. Alles Gute.

Antwort
von FileHacker, 110

Also, wenn du das meinst mit Geschlechtsverkehr, lieber nicht. Ihr seid erst seit ein paar Wochen zusammen, mit 14ist Sex zwar nicht nehr strafbar also wenn beide 14 sind, ich würde es aber lieber lassen. Geh soweit wie du es für in Ordnung hälst.

Antwort
von Wippich, 110

So weit wie Du es zulässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten