Wird er komisch reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn an deiner stelle anschreiben , auch wenn man bedenken hat wie er wohl reagieren wird . Mir ist es bei soo vielen Jungs passiert dass ich mich nicht getraut habe den ersten schritt zu machen wobei es am ende vielleicht doch was geworden wäre... Besser du schreibst ihn , wenn daraus nichts wird hast du es wenigstens probiert . Schreib ihn einfach hey du bist doch in meiner parallelklasse oder sowas , wenn er auch interesse hat wird sich schon ein Dialog entstehen . Viel Glück 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Jungen freuen uns normalerweise über einen Gesprächspartner und dann noch ein Mädchen, JACKPOT ! 

Es ist ziemlich egal wie du ihn anschreibst, fang mit einem Hey an und dann kommt ins Gespräch, wenn dir die Themen ausgehen, frag nach seinen Hobbies, daraus lassen sich gute Themen nehmen ! 

Und was er denken wird ? Keine Ahnung ! Find es heraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm es wird nicht helfen nichts zu tun und was kann schon schlimmes passieren. Wenn er dich in der Schule schon öfters angeguckt hat hat er wohl auch Interesse an dir. Vielleicht wollte er dich auch schon anschreiben und hat sich dann nur nicht getraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?