Frage von KpopFreakExo, 94

Wird er kleiner bleiben?

Hii , Ich hab mich in einen Jungen verliebt er ist etwas kleiner als ich . Er ist 15 . Wird er noch wachsen ? Ich bin 1,62m . Ich weiß das es eigentlich egal ist mit der größe und wir verstehen uns auch echt gut...aber ich finde es irgendwie komisch wenn er kleiner is als ich . PS: Er kommt aus Vietnam

Antwort
von majawarana, 59

Ich weiß nicht aber Vitnamesen sind meist etwas kleiner als Deutsche ich glaube er wird immer etwas kleiner sein als du. Aber wenn du ihn soooooooooo liebst ist es wie du sagtest ja egal mit der Größe. Also ist meine Meinung zu dem Thema LG Maja

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Man kann bis 20/21 noch wachsen. Schau dir seine Eltern und Großeltern an. Das ist eine knappe Orientierung. Aber er ist in der Pubertät und das fängt alles erst gerade richtig an

Antwort
von mysunrise, 33

Er kann wachsen bis er 21 ist, die Wahrscheinlichkeit, dass es größer als 1,70 wird ist gering, den och kann er größer werden als du

Und es gibt wirklich wichtigere Dinge...

Antwort
von meinerede, 31

Du bist auch nicht gerade die Größte, :) Und auch vietnamesische 15jährige Jungen wachsen noch ´n paar Jährchen.

Antwort
von seikoma, 32

Also ich hoffe einfach mal die Frage ist nicht rassistisch gemeint (das macht den Eindruck wenn man noch am ende erwähnt dass er aus Vietnam ist) 

Aber er wird mit großer wahrscheinlichkeit noch wachsen wenn er kleiner als 1,60 ist. Muss nicht zwangsweise sein, aber vermutlich. Die Frage ist eher ob du noch weiter wachsen wirst. Wenn ich mich nicht irre kann es bis 21 noch recht bemerkenswerte Wachstumsschübe geben, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

PS: Das sollte dir echt nicht komisch vorkommen. 

Antwort
von DerMeister999, 35

Das kann man nie wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community