Frage von mariasfragen, 78

Wird er jetzt irgendwie sauer oder eifersüchtig...?

Also ich hab zwei beste Freunde und auf den einen steh ich und beide stehen auf mich... Naja jetzt hab ich mit dem einen auf den ich nicht stehe ausgemacht dass wir uns treffen nächste Woche... und irgendwie hab ich jetzt total angst dass der andere dann eifersüchtig wird... ich könnte das schon verstehen und so aber wir sind einfach befreundet und haben das schon länger ausgemacht dass wir uns mal treffen... ich würde mich auch mega gern mit dem treffen auf den ich stehe... aber ich trau mich einfach nicht ihm zu fragen... Was soll ich denn jetzt machen???://

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Mach kein solches Brimborium um diese Angelegenheit und treffe dich wie vereinbart mit dem Jungen an dem Du nur ein rein freundschaftliches Interesse hast und dann sehe zu, das Du auch ein Treffen auf die Reihe bekommst mit dem Jungen an dem Du auch quasi in Sachen Beziehung interessiert bist. Sollte der Junge auf den Du stehst hingegen wegen dem Treffen mit dem anderen auf den Du nicht stehst spinnen, nun er ist gerade mal 14 Jahre alt und Du bist 13 Jahre alt und selbst wenn ihr bald eine Beziehung haben solltet, das Ende dieser wäre doch mit größter Wahrscheinlichkeit ohnehin absehbar, es wäre am Ende auch nur ein vorgezogenes unschönes Finale sozusagen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von tarreh7799, 40

natürlich wird er eifersüchtig. du wärst bestimmt auch eifersüchtig, wenn er sich mit einem anderen mädchen treffen würde und außerdem finde ich es nicht fair, dass du dem anderen jungen (auf dem du nicht stehst) hoffnungen machst, indem du mit ihm ausgehst..meine meinung

Kommentar von mariasfragen ,

Nein ich mach ihm keine Hoffnungen, da er weiss dass ich nicht auf ihn stehe!!! Ich könnt ihn ned so verletzen er is einer meiner besten Freunde!!! Wirklich das würd ich nie machen!!! Und ich werd jetzt den anderen glaub einfach fragen ob wir was zusammen machen:) 

Kommentar von XlisaX14 ,

Und es ist normal das er dann eifersüchtig wird . An seiner stelle wärst du es ja auch . Und das gute ist ,den du nicht liebst bist du ihn wenigstens ehrlich und fair . Behandel ihn wie du es auch von einem Jungen willst und verletz ihn nicht denn Karma kommt immer wieder . 

Antwort
von XlisaX14, 26

Du sollst den jungen den du liebst das auch sagen . und den anderen Jungen sagen das du ihn nur als besten freund siehst und ihn auch nicht verlieren möchtest . Ich hatte das selber mal und hab es zwar bereut doch heutzutage ist er mir einen Sch* wert . 

wenn du noch fragen dazu hast kannst du gerne wieder fragen 

Kommentar von mariasfragen ,

Der junge den ich lieb weiss das:) und ich weiss dass er mich liebt und so*-* der andere weiss dass ich ihn nicht liebe und so aber er weiss nicht das der eine mich liebt, da sie schon lange befreundet sind und so... das wäre dann auch schon das nächste Problem, ich möchte einfach ihre Freundschaft nicht zerstören...

Kommentar von XlisaX14 ,

Hm... schwierige Situation . 

Bei mir war es einmal so das ich einen jungen geliebt hab und dann irgendwann hat mir ein andere junge erzählt das er für mich Gefühle hat .* Der andere Junge hatte angeblich auch Gefühle für mich den ich geliebt habe * Und rate für wen ich mich entschieden hab für den jungen den ich geliebt hab und was kam am ende raus das er mich nur ausgenutzt hat und dann hatte ich  Liebeskummer . Er wechselte die Schule also der mich nur ausgenutzt hatte . Und der 2. hat die Chance ergriffen plötzlich verliebt ich mich in ihn er wollte mit mir eine Beziehung anfangen doch ich hatte nein gesagt und jz seit fast 1 jahr und 2 Monate habe ich nur noch für ihn Gefühle .

 Krass was mit einem Menschen passieren kann wenn man einen liebt .

Kommentar von XlisaX14 ,

Und außerdem würde ich an deiner stelle testen wer es wirklich mit dir ernst meint . 

Kommentar von XlisaX14 ,

Weißt du man gibt jedem Chancen und doch am ende wird man nur verletzt und verarscht . Und was mit dem Mädchen ist einem Sch* egal da mädchen für jungs nur spielzeuge sind 

Kommentar von XlisaX14 ,

Und es ist normal das er dann eifersüchtig wird . An seiner stelle wärst du es ja auch . Und das gute ist ,den du nicht liebst bist du ihn wenigstens ehrlich und fair . Behandel ihn wie du es auch von einem Jungen willst und verletz ihn nicht denn Karma kommt immer wieder . 

Kommentar von mariasfragen ,

Ich kenn ihn schon lange und er meint das schon ernst:) wir sind schon mega lange befreundet und ham auch schon viel erlebt zusammen:)

Antwort
von xVeroRainBow12, 44

Einfach sagen,wird schon nicht schief laufen ;)
Wenn du dich nicht traust dann schreib ihn das doch einfach :)

Kommentar von mariasfragen ,

Okay ich glaub eigentlich nicht dass er irgendwie dumm reagieren wird oder so aber ja ich weiss nicht... ich werd's mal probieren danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community