Frage von daslebenistsox, 45

Wird er irgwann nochmal zurückkommen was sagt ihr..?

Hey zusammen, Ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich habe (und tue es immer noch) Gefühle für einen jungen aus Meiner Schule mit dem ich jeden Tag mehrere Monate gescvrieben hab. Er hat mich eigentlich jeden Tag angescvhrieben. Es kam raus, dass wir uns beide mehr als Freunde mögen und sowas. Irgwann kam es dann so, dass er mit jemanden über mich redete der ihm etwas schlechtes über mich erzählt hat was aber auch stimmt. (Wenn es daran liegt, aber sein dann war es so). Und das ist jetzt schon länger her. Er ist nicht Mehr wie vorher und schreibt mir kaum noch... Ich kann nicht loslassen da ich denke ich verliere ihn, tue ich ja auch. Ich habe einfach Gefühle für ihn. Was meint ihr: wenn ich es jetzt lasse, wird er dann irgwann nochmal zurückkommen? Was meint ihr ..

Antwort
von DatSchoof, 8

Liebe Fragestellerin,

das liest sich gar nicht schön, was Du schreibst. Ich kann absolut verstehen, dass Du Dir jetzt Sorgen machst und Dich verlassen fühlst. Ich persönlich mag in so einer Situation keine was wäre wenn, was für Tricks kann ich versuchen, etc. pp.

Ich an Deiner Stelle würde die Schreiberei lassen und ihn direkt darauf ansprechen. Frag ihn, warum er sich jetzt so verhält, ob Du was falsch gemacht hast. Sag ihm, dass Du ihn magst und dass Du hoffst, dass er es auch macht. Er muss schon ein rechter Depp sein, wenn er darauf nicht eine Antwort hat. Und vielleicht sagt er Dir dann auch, warum er sich jetzt so verhält, wie er es tut.

Selbst wenn Du Dich dagegen entscheidest ihn direkt zu fragen, dann kannst Du ihn natürlich auch anschreiben. Ich bevorzuge halt nur das direkte Gespräch, weil Du dann sofort reagieren kannst.

Ich weiß, dass es eine gewisse Überwindung kosten wird, aber wenn es einmal raus ist, dann wird es leichter. Und wenn er wirklich nichts mehr von Dir möchte, dann liegt das sicher nicht daran, dass Du ihn gefragt hast. Mit Sicherheit wirst Du es aber am schnellsten auf diesem Weg erfahren.

Viel Erfolg und die besten Wünsche
DatSchoof

Antwort
von Kasumix, 7

Tut mir leid :(

Manche Menschen lassen sich schnell abschrecken und das zeigt einem eigentlich, dass er dich nicht wirklich glücklich machen würde... So doof es klingen mag. 

Liebe... Liebe heißt wirklich alles zu akzeptieren, auch schlechte Eigenschaften oder Taten.

Manchmal merkt man das erst spät... Aber wenn es jetzt schon so ist...Mmh.

Ich würde ihn aber, damit du nie bereust oder dich fragst, was gewesen wäre... Auch ganz direkt ansprechen und fragen. Mehr verlieren als jetzt kannst du doch nicht, oder?

Antwort
von Gedankenundso, 13

Das ist eine schwierige Situation....

Rede mit ihm mal darüber wenn du ehrlich zu ihm bist könnte es ja wieder besser werden

Aber wenn das nicht hilft dann rate ich dir Es zu lassen für die nächste Zeit weil sonst läufst du ihm einfach nur nach und das könnte dich unter Umständen sehr verletzen irgendwann

Antwort
von nettermensch, 8

das ist schlecht voraus zusagen, das wird die Zukunft bringen. aber darauf zu verlassen, das er kommt, das ist auch kein verlass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten