Frage von esma1212, 48

Wird er irgendwann zurückkommen?

Also Leute, ich und mein ex hatten Schluss gemacht. Ich wollte aber eine 2.Chance und habe 2 Monate lang gekämpft /gewartet. Er meinte halt das er überlegen muss und hat mir Hoffnungen gemacht. Vor paar Wochen hat er gesagt er gibt mir keine Chance, hat mich beleidigt und überall geblockt. Das alles weil er dachte das ich mit einem anderen jungen was am laufen habe, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe es ihm so oft gesagt das es nicht stimmt aber er will es mir einfach nicht glauben. Was noch schlimmer ist das wir in dieselbe Klasse gehen& er mich mit anderen Weiber bzw mit meine ex allerbestefreundin provoziert. Sie machen jeden tag rum kuscheln und lachen richtig laut. Ich kann es nicht mehr aushalten.. Bitte gibt mir tipps, sagt was ich machen soll damit er zurück kommt bitte!!:(

Antwort
von Jack19X1, 13

Ein ziemliches A.loch, und sowas willst du zurück haben? Vielleicht hat er ja nur einen Grund gesucht, um mit dir Schluss zu machen, um sich dann an deine Allerbeste Freundin ranzumachen. Er beleidigt dich, er blockiert dich und er will dich eifersüchtig machen. Hört sich nach ´nem ziemlich furchtbaren Freund an.

Was stellst du dir vor, wenn ihr wieder zusammen-kommen solltet? Bei jeder Kleinigkeit, ob wahr oder nicht, würde sich das Verhalten nur wiederholen. Es gibt bessere als ihn. Versuche lieber über ihn hinweg zu kommen und suche dir einen Freundlicheren, der dir auch zuhört und besser behandelt.

Antwort
von frischling15, 13

Er wollte mit dem Spruch bezwecken , das Ende nicht zu schmerzhaft für Dich werden zu lassen .

Aber einmal muss Schluss sein !  Verplempere nicht Deine Gefühle an jemand der dies nicht zu schätzen weiß !

Antwort
von Elizabeth2, 15

gar kein Tipp. Leider. Du musst sogar aufpassen, dass du dich nicht zum Affen machst. Vielleicht ist das SEINE Ausrede, du hättest was mit einem anderen, weil er nicht zugeben kann, dass seine Liebe erloschen ist. Der Feigling. Dem würde ich keine Tränen nachweinen.

Antwort
von Leo1770, 11

Ich würde nicht warten bis er zurückkommt. Willst du wirklich jemanden, der dich so verarscht hat sie er und dann noch was nur zur Provokation mit anderen Mädchen hat? Nein, ich denke nicht.
Du musst die Situation aussitzen und deinen Lebensweg weitergehen. Vergess ihn, geh mit Freunden weg, mach was und er wird schneller aus deinem Kopf verschwunden sein, als du denkst. Viel Erfolg

Antwort
von Rendric, 7

Komm über ihn hinweg. Er hat dich nicht verdient.

Zeig ihm, dass es dir nichts ausmacht. Sei stark und such dir einen neuen Freund.

Antwort
von JohnJB, 16

Nach diesem ganzen Mist willst du den noch zurück haben? Ihr seid wohl beide noch relativ jung. 

Ich persönlich halte nichts von zweiten Chancen und wenn so etwas zwischen euch passiert ist würde ich ihn mal langsam abschreiben.

Antwort
von Joschi2591, 10

Der kommt nicht zurück.

Du musst jetzt stark sein und all seine Beleidigungen ignorieren.

Such Dir ein Hobby oder einen richtig guten Sport, der Dich ablenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten