Frage von mickymaus1589, 75

Wird er größer als ich noch?

Also mein freund ist 13 und 1,48 größ ich bin 13 und 1,67 groß. wird er größer als ich?

Antwort
von divicia, 47

Das kann dir bestimmt auch JEDER hier beantworten. Das hängt von ganz verschiedenen Sachen ab und kann dir nicht übers Internet gesagt werden!

Antwort
von Tooooopstar, 45

Kann sein aber es hängt davon ab ob seine Eltern groß sind und vielleicht hast du schon deinen wachstumsschub gehabt und er noch nicht uch bin auch genau 148 mit 13 Jahren aber kann sich noch alles ändern

Antwort
von freakyylady, 30

In meiner Klasse waren die meisten Jungs (im Alter von 14) ziemlich klein und jetzt (im Alter von 18) sind sie 1,70 - 1,80m groß. Kann also schon möglich sein, dass er noch wachsen wird.

Antwort
von Niss13, 23

Kommt drauf an. Wenn du zum Beispiel lange Zeit nur im Bett liegst kannst du bis zu 10 cm mehr wachsen als normal.

Antwort
von TropicalSundown, 36

Wie groß sind denn seine Eltern? Also vom Durchschnitt her ist er zu klein und du zu groß für das Alter (13 Jahre: Jungen ca.1,61m, Mädchen ca. 1,60 m).

Aber ihr solltet euch davon nicht verrückt machen lassen. Das ist bloß ein Durchschnittswert. Der eine wächst eben früher, der ändere später. Häufig ist es so das Jungen mit 14-16 Jahren erst richtig anfangen zu wachsen. Da das Wachstum erst mit 21 Jahren abgeschlossen ist, hat er außerdem noch genügend Zeit um durch die Decke zu schießen :)

Antwort
von Einselfzehn, 30

Kann man so nicht sagen... Es kann sein das er noch größer wird als du kann aber auch sein es bleibt so das er kleiner ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten