Frage von Stepup5, 101

Wird er gerade gay?

Hallo ich bin (15) und habe eine Frage die ich mir schon lange frage.

Und zwar hab ich ein sehr guten Kumpel der ist auch (15), den ich jetzt seit 3Jahren kenne. Manchmal denke ich ob er vielleicht Gay ist (ich bin es nicht). Anzeichen vielleicht?? -er will immer bei mir Übernachten -er redet nie über Frauen -er legt sich immer neben mich -er spielt mit meinen Füßen (ich lehne es ab)

Heute war ich mit ihm im Kino und da war ganz normal wir waren die einzigsten und er hat sich so richtig breit hingesetzt, als soll ich mit Absicht sein Ding sehen.. Aber was komisch ist, er kuckt mich nie in die Augen an. Einmal hat er bei mir geschlafen und ich glaube er war erregt?! Keine Ahnung warum..

BITTE helft mir! Habt ihr eine Idee? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von randomhuman, 54

Entweder ist er wirklich schwul oder will nur mit dir "spielen", wobei zweites eher unwahrscheinlich ist. Wenn du kein Problem mit Homosexualität hast, dann könntest du ihn in ein Gespräch verwickeln, indem er sich dir offenbaren muss bzw. in dem du ihm sagst, dass du neja diese Sachen, die er macht nicht gut findest ohne ihn zu verletzen. Dann weißt du zumindest was Sache ist. Aber du musst ihm auf jeden Fall sagen, dass du kein Problem mit seiner Homosexualität hättest usw. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich hoffe du kannst diese kleine Unannehmlichkeit lösen ;)

Antwort
von Redoxkobold, 61

Er ist 15? Es gibt natürlich verschiedene Menschen, aber mit 15 wäre ich schon bereit gewesen, es einem Freund zu sagen. Du kannst ihn ja mal so etwas fragen wie: "Stehst du eigentlich hin und wieder auf Fantasien mit Männern?".

Ich fände das ganz gut, das ist nicht DIE direkte Frage, aber trotzdem direkt genug um etwas klarzustellen.
Und ich finde, es ist auch völlig legitim, ihn danach zu fragen, wenn er solche Anspielungen zeigt, in diesem Fall betrifft dich das schließlich auch irgendwie, wenn er auf dich stehen sollte!

Antwort
von DerOberst1999, 82

Wahrscheinlich ist er schwul.
Frag ihn doch einfach mal. Und wenn er es ist erzähle es nicht jedem und beende nicht die Freundschaft!;)

Antwort
von IamnotGigiHadid, 79

Ja, kann sein.

Trotzdem wart ihr die EINZIGEN im Kino

Kommentar von Stepup5 ,

Ja 2Kinder Waren da noch,haben aber ganz hinten gessehen, und wenn ich in die popcorn reingreifete, greifte er auch rein.. 

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Oh Schätzchen ich wollte dich doch nur verbessern und nicht gleich die ganze Gästeliste vom Kino hören

Antwort
von Luv4u, 40

Wenn er schon solche Andeutungen macht ist er vielleicht homosexuell aber mit 15 Jahren kann sich das auch schnell ändern.

Homosexuell so wie Bisexuel haben viele Gründe aber einer davon ist....

Vater und Sohn Verhältnis 

Mutter und Tochter Verhältnis 

Frag ihn mal wie der Vater und Sohn Verhältnis ist. (meistens haben homosexuelle/Bisexuel sehr schlechten Verhältnis mitn Vater/Mutter) 

Wenn ihr gute Freunde seid könnt ihr alles reden (direkt sein: sag ihn du bist hetero das wird er verstehen) 

Antwort
von Micromanson, 50

1.) Übernachten: Auch manche Jungs übernachten gern bei Freunden.

2.) Er redet nie über Frauen: Vielleicht will er nicht alles über sein Privatleben preisgeben (so wie ich)

3.)Füße: besser kein Kommentar dazu 😂

4.)Breitbeinig sitzen: Männer mit größerem Ego tun das, die meisten sind nicht homosexuell.

Außer das mit den Füßen spricht nichts für seine Homosexualität.
Kann es sein, dass du das aus irgendeinem Grund einfach nur glauben willst, und deswegen alles als Anzeichen siehst?

Außerdem seit ihr 15, welche Frauengeschichten willst du bitte von einem 15jährigen hören?

Mach mal einen Punkt bitte.

Kommentar von Stepup5 ,

Er war erregt das hat man sehr gesehen und ich wünsche es mir nicht! 

Kommentar von Micromanson ,

In dem Alter ist man häufig ohne Grund erregt. Ist dir das noch nicht an dir selbst aufgefallen? Nennt man Pubertät.

Kommentar von Stepup5 ,

Danke nochmal für das nachdenken, jetzt bin ich beruhigt ein wenig. :)

Antwort
von Immo1997, 65

Der is stockschwul. Er schleudert sich regelmäßig einen auf Bildern von dir und auf deine erfrischend unkonventionelle Grammatik.

Alle schwuul was kommt raaaaus?? Hauptschuleeeeh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten