Frage von hbeckham, 71

Wird er es ihm weitererzählen?

Wenn ich einen Kumpel um Rat frage, weil ich auf einen seiner Freunde stehe, würde er es ihm erzählen? Was würdet ihr Jungs machen? Ist das eine gute Idee oder nicht, ich traue mich sonst nie ihn anzusprechen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coffee1998, 35

Also bin Junge und muss dir leider sagen das ich es weitererzählen würde xD aber kannst du doch machen dann musst du ihn nicht direkt ansprechen...^^

Kommentar von hbeckham ,

Wie würdest du denn reagier wenn dir dein Kunpel erzählen würde, dass das Mädchen auf dich steht?

Kommentar von Coffee1998 ,

Kommt ganz drauf an...ich würde Kontakt mit ihr aufnehmen und entweder fühle ich das gleiche oder nicht also es gibt keine wirkliche Sicherheit das er auch auf dich steht, aber das steht in den Sternen !

Kommentar von GanMar ,

Das käme darauf an, ob ich das Mädel interessant finden würde oder nicht.

Kommentar von Coffee1998 ,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort
von marie1232000, 34

Wenn es wirklich ein guter freund ist und du ihm vertrauen kannst kannst du es ihm ruig erzählen du kannst ja auch noch mal betonen das er es nicht sagen soll da du selber mit deinem "schwarm" darüber reden willst.

Es ist einfach eine sache von Vertrauen 

Antwort
von Otilie1, 27

natürlich quakt der das weiter - jungs sind genau so tratschtaschen wie frauen, wenn nicht noch schlimmere...

Antwort
von JZG22061954, 5

Die Wahrscheinlichkeit, das der Kumpel welchen Du bezüglich seines Freundes in den Du verliebt bist um Rat fragen möchtest, es brühwarm seinem Freund erzählen wird ist ganz einfach gegeben und auch nicht von der Hand zu weisen. Die Frage stellt sich auch kaum was Jungs machen würden, es wird wohl kaum einer der Jungs offen zugeben, das er eine Tratschtante ist. Ergo erspare dir dieses Experiment und behelfe dir am besten selber.



Antwort
von error0815, 33

Ist es dein Freund oder nicht? Sicherlich wird er deinen Schwarm den einen oder anderen Tipp geben, machen wir Mädels ja schließlich auch so ;-)