Frage von mld123, 37

Wird er eine Beziehung eingehen oder bleibt es bei Freundschaft?

Seid längerer Zeit habe ich Kontakt mit einem Jungen. Wir schreiben durchgehend und versuchen uns so oft zu sehen wie es geht.. meistens klappt es sogar das wir uns jeden Tag einmal sehen. Wir haben oft Streit und haben schon zwei mal den Kontakt zueinander abgebrochen.. Aber wir halten es nicht ohne einander aus und wir finden immer wieder zusammen.. Wir sind ab und zu auch mal eifersüchtig und wir kennen uns einfach schon richtig .. Er meinte auch das er sich eine Beziehung vorstellen kann. Gestern waren wir zusammen auf einer Feier und wir waren beide ziemlich betrunken.. Wir haben uns dann ziemlich intensiv geküsst ( es war das erste mal das wir uns geküsst haben ) Heute haben wir auch schon darüber geschrieben und ich meinte dann wie es mit einer Beziehung aussehen würde. Er hat es nicht abgelehnt aber er hat sorge das dadurch unsere Freundschaft kaputt gehen würde wenn das mit der Beziehung nicht klappt. Ich habe ihm gesagt das man es probieren kann.. Er meinte er weiß es nicht und wir haben dann das Thema gewechselt. Ich finde die Situation nun total komisch und ich würde ihn gerne fragen was jetzt ist weil ich echt fertig deswegen bin ..Als er besoffen war hat er mich seine Freundin genannt aber er weiß nicht mehr alles von gestern .. naja .. hat jemand einen guten Rat wie ich das anstellen kann?

Antwort
von Ostsee1982, 11

meistens klappt es sogar das wir uns jeden Tag einmal sehen. Wir haben
oft Streit und haben schon zwei mal den Kontakt zueinander abgebrochen..
Aber wir halten es nicht ohne einander aus und wir finden immer wieder
zusammen..

Wenn überhaupt wird das unter den Voraussetzungen eine Beziehung mit Ablaufdatum, Streit und Dramen. Das ist vorhersehbar.

So wie es aussieht ist er zurecht unsicher ob das zwischen euch wirklich funktioniert und will sich nicht festlegen. Wenn du auf biegen und brechen eine Beziehung mit ihm haben möchtest bleibt dir nur abzuwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community