Frage von bachratte, 54

Wird er den Kontakt abbrechen wenn ich schwanger bin?

Hey mein süßen :) Habe mal ne frage an die männer.... ich 23habei mit nem man seid na geraumer Zeit Kontakt . Zu ihm : er 27 sucht was festes hat eine eigene Wohnung und möchte enbedingt ne Frau und kinder. So , wir schreiben seid ca 3 Monaten. Und haben uns erst 2 mal getroffen ( nicht die besten vorbild-dates .. hatten immer angetrunken sex... ) er stellt mich beim ersten mal seinen Eltern vor und beim 2 mal seinen besten Freunden... er nannte mich vor den Freunden sogar "schatz" . So zu der heiklen Situation. . Als ich das 2 mal mit ihm Sex hatte , hatte ich mein eisprung und ich nehme nicht die pille, hatten auch kein Kondom. Er ist nicht in mir gekommen , aber so viel ich weiß spielt das Dan keine rolle.... sei ich jetzt schwanger. . Denkt ihr er würde Dan auf ne Beziehung eingehen zu wollen... weil momentan sehen wir das zwischen uns "noch " nicht so ernst. .. PS : Bitte schreibt nur Meinungen wenn sie nicht boshaft oder gemein sind. Ich will einfach Rat

Antwort
von Dotter1981, 27

Das musst du ihn fragen. Aber mein Verständnis dafür, dass ihr in der Situation ungeschützten Sex habt, hält sich in Grenzen.

Antwort
von leonie199, 24

das ist ziemlich schwierig, da ihr es nicht ernst seht... wenn er aber eine frau und familie möchte, kann ich mir vorstellen, dass er nicht blöd reagiert. ihr seid ja auch nicht zu jung für eine familie (vor allem er nicht) ...

viel glück! :)

Antwort
von oppenriederhaus, 16

dann drücken wir Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht schwanger bist.

Das war mehr als leichtsinnig - hoffentlich musst Du dann das evtl. Kind nicht allein großziehen.

So schnell bindet sich kein Mann - auch nicht, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Ihr kennt Euch doch kaum

Antwort
von xxlostmyselfxx, 35

Das musst du IHN fragen :) viel Erfolg

Antwort
von Nayes2020, 16

ähmmmm ich bin nicht er und will keine Beziehung mit dir xD.

Aber die Zeichen sehen doch gut aus.

Ihr müsst ja nicht heiraten xD. vielleicht wirds ja mit euch 2 und habt einfach vorgespult xD. rede mit ihm sag ihm das du schwanger bist. egal wie seine reaktion ist wird es wissen wollen und hat ein Recht es zu erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten