Frage von mondzeiten, 43

Wird er das Interesse verlieren?

Hallo,
Also es gibt einen Jungen in meiner Stadt, den ich super interessant und wunderschön finde. Ich habe ihn aber immer als unerreichbar eingeschätzt. Nein, ich würde jetzt nicht sagen das ich total s****** aussehe und deswegen denke er ist unerreichbar, sondern er wirkt immer so distanziert und kalt, deswegen hat er auch mein Interesse geweckt. Auf jeden Fall habe ich ihn auf einer Party kennengelernt und wir haben 3h geredet und er war so nett und lieb. Auf jeden Fall schreiben wir jetzt seit dem Wochenende jeden Tag. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, weil er einfach so nett ist. Ich habe aber irgendwie Angst das er mich fallen lässt, er das Interesse verliert oder ich mir falsche Hoffnungen mache. Was soll ich tun?  

Antwort
von cuteaf, 30

Einfach mal weiter mit ihm schreiben und treffen, und vielleicht dann über deine Gefühle gegenüber ihm reden. :)

Antwort
von Jiyaah, 18

Trefft euch oder ruf ihn an. Chatten kann vieles kaputt machen, da man die Mimik des Anderen nicht sehen kann oder Smileys falsch interpretiert. 

Deshalb glaubst du auch, dass er das Interesse verlieren wird. Nach einiger Zeit wird Chatten ziemlich langweilig und so wird es ihm irgendwann gehen.

Viel Glück!

Antwort
von Conny24, 15

Weniger denken und laufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community