Frage von Grrrrrrrrrr, 20

wird er sich auf dem liebes Brief melden?

Mein lieber Schatz,

ich weis grade echt nicht was ich denken soll es tut grade gut das ein bessel ruhe ein kehrt aber ich muss die ganze zeit an dich den mir fehlst du einfach so sehr nicht zuwiesen ob wir zusammen sind oder nicht das du nie klar geantwortet hast denke ich schon das wir noch zusammen sind ich stelle mir die ganze zeit die frage vermisst du mich oder bist du dabei mich zu vergessen?Du hast mich mit dein Gefühls Quaoars durch einander gebracht wo bei ich deine bedanken jetzt verstehe mit klein Kindern und ich finde es gut das du dich trotz dessen für uns entschieden hast und ich das nicht richtig mit bekommen habe das du jetzt einfach ruhe brauchst zum nach denken ignorierte habe und damit alles kaputt gemacht habe tut mir sehr leid.ich habe sehr viel nach gedacht und kann dich verstehen und wies was auf jeden Fall anders laufen muss wen du mich nicht auf gibst dessen bin ich mir bewusst das jeder sein Freiraum bracht und wir es wirklich langsamer angehen müssen schritt für schritt es ging alles sehr schnell und da die ungewohnten Gefühle die wir beide noch nie hatten.ich bin mir auch bewusst meiner Gefühle das was du alles gesagt hast oder geschrieben hast . Ich fragte dich wie sehr du mich liebst du sagtest sehr und ich sagte will die liebe deines Lebens werden sein und du fragtest mich ob ich soweit bin ich sagte die das ich denke das du der richtige bist das es sich so anfühlt du sagtest denkst und fühlst genauso dann sagtest du etwas tolles das du dich extrem hingezogen zu mir fühlst-das ich das bin was du brauchst passt einfach alles ich bin das was du schon immer innerlich gesucht hast und das sich alles vertraut anfühlt und du dir viel mit mir vorstellen kann.du sagtest das du mich mehr liebst als ich dich.du sagtest auch das du nicht mehr ohne mich sein willst.ich fühle das alles genau so.aber nun habe ich das Gefühl das du es nie so gemeint hast da du uns aufgeben willst willst und ich habe das versaut mit uns und das werde ich mir nie nie verzeihen.den du bist genau das was ich innerlich immer gesucht habe ich vertrau kaum Leute noch nicht mal freunden oder Familie aber bei dir ist alles anders ich h vertrau dir sehr kann mit dir über alles reden du verstehst mich ich kann in deiner gegenwartsnah sein so wie ich bin selbst wen wir neben einander siezten und nicht reden fühlt es sich gut an du hast mir immer das Gefühl gegeben wie noch keiner dass ich dir gefalle egal ob ich morgens mit Panda augen aufgestanden bin mit oder ohne schminke nackt oder angezogen du hast mir das Gefühl gegeben das ich in dein Augen perfekt bin ich habe es dir angesehen wen du mich ansiehst deine Augen leuchten und strahlenden immer dass vermisse ich sehr deine au´gen deine nähe deine liebe das Gefühl geliebt und Begehens wert zu sein. Ich hätte nie gedacht das man so was alles fühlen kann du hast in mir Gefühle hoch geholt die ich noch nie kannte und mir keiner geben könnte so wie du es fühlt sich alles so vertraut an als wen wir und scho

Antwort
von Pahana, 7

er wird sicher denken, dass du die große liebe seines lebens sein könntest. wenn ihm das keine angst macht, dann wird er dir bestimmt bald antworten

Antwort
von Solix99, 12

Diese Frage kann dir nur er beantworten (richtig) beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten