Frage von MonkeyDLuffy19, 10

Wird Embolo wieder gesund?

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen ob der Breel wieder gesund wird? Er hat ja ein Sprunggelenkfraktur wo das Wadenbein und co gebrochen ist. Ich wollte wissen warum bei ihm die regeneration bis zum nächsten sommer ist und wie schlimm das genau ist? Und ob er nach dieser Zeit wieder so fußball spielen kann wie vorher? Ich habe echt Angst um ihn, weil er so viel Potenzial hat und ein Weltklassestürmer werden kann. LG Ruffy

Antwort
von Inked95, 3

Ja, wenn er sich erholt und die Verletzung verheilt ist muss er langsam wieder einsteigen, es wird etwas dauern aber dann kann er natürlich wieder spielen. :-)

Kommentar von MonkeyDLuffy19 ,

Aber ohne beeinträchtigungen oder? Nicht das es ein Karriereende gibt, gott bewahre.

Kommentar von Inked95 ,

Ich denke nicht, er fängt erstmal wieder mit leichten Übungen wie dem Laufen an, es wird dauern aber er wird bestimmt wieder.

Antwort
von Jbmongo, 4

Klar kann er irgendwann wieder spielen aber er wird wahrscheinlich ein starken Rückschlag haben

Kommentar von MonkeyDLuffy19 ,

Das ist schade und wem haben wir das zu verdanken? Genau, Stafylidis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community