Frage von GoldenerDrache, 623

Wird Eintracht Frankfurt nochmal Meister?

Hallo,

Ich weiß das fällt jetzt nicht unter Ratgeber, aber mich würde es mal interssieren ob die Eintracht ÜBERHAUPT nochmal Meister wird, was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 623
Vielleicht

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. In der Saison 1991/92 hätte es ja um ein Haar das zweite Mal geklappt. Es hing alles vom letzten Spieltag im Auswärtsspiel bei Rostock ab. Allerdings besaß sie zu dieser Zeit auch einen Kader zum Zungeschnalzen ! Hier noch mal eine der schönsten Erinnerungen: Das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg !

Kommentar von Katzenhai3 ,

Oooch, mein MSV :-((

Kommentar von TimeosciIlator ,

Sieh es doch positiv - Ihr hattet damals 3 Tore gegen die Eintracht erzielt ! Bayern München schaffte jüngst nur ein torloses Remis gegen Frankfurt :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Das stimmt der FCB ist nicht unschlagbar :)

Doch das ist er zurzeit - das ist ja das Blöde ! Aber die Partie in FFM war immerhin ein kleiner Lichtblick :)

Die Eintracht war ja auch die bessere Mannschaft. :)

Sowieso immer ! Und wenn sie mal verlor, dann lag es immer nur am Gegner, dessen Gegentore zu psychologisch ungünstigen Zeitpunkten fielen :)

Du bist wohl auch Eintracht Fan, oder?

Das fragst Du noch nachdem ich das Video oben einstellte ? Aber sowas von... !! Eintracht for ever ! Vive Frankfurt !

Stimmt, muss zu geben war eine blöde Frage.

SGE FOR EVER!

Da kann ich Dich allerdings wieder beruhigen - denn es gibt keine blöden Fragen ! Und zugegeben hättest Du manchen Satz von mir oben ja auch als Ironie auffassen können. Abgesehen davon kompensiert die Tatsache, dass Du ebenfalls SGE-Fan bist, sowieso alles :)

Danke, und es stimmt: ich bin SGE Fan, für immer! :)

Kommentarstrangweltrekordbrechversuch ? (Hab schon lange nicht mehr^^)

Kann sein... (lol)

Wo liegt der Weltrekord?

Möchste mal gern wissen, welcher Rekord zu schlagen wäre ? Ach so...haste noch beieditiert. Warte...ich suche es mal raus :)

Würde ich auch gerne wissen.

Melde mich später nochmal - meine Regierung muss an den Puter :)) LG "Time"

ok, wundere dich nicht wenns morgen wird, um 21 Uhr ist das I-NET weg, bei mir. LG Marcel

Hier ist schon mal die Frage :

https://www.gutefrage.net/frage/waere-jesus-gehaengt-worden-gaebe-es-dann-auf-je...

In der HA ist der besagte Rekord-Kommentarstrang.

Ein echtes GF-Highlight ! :)

181 Kommentar?!?

Das knackt keiner...

Wir haben ja grade mal ungefähr das Zehntel.

Moin Marcel :)

Hast Du die jetzt echt alle gezählt ?

Moin,

Nein, ich habe die Zahl die oben drüber stand gelesen.

Wieder was gelernt... :)

Stimmt, aber ich frage mich wer das knacken soll?

Schau mal in den Spiegel ! :)

Ich?

Wusste gar nicht dass ich sowas drauf habe...

Immerhin hast Du mit Deinem letzten Kommentar die bisherige Anzahl der Kommentare in unserem Kommentarstrang um ganze 4% erhöhen können. Würde unsere Eintracht eine derartige Leistungssteigerung vollbringen, wäre es nur noch eine Frage der Zeit, wann sie die Nord-Österreicher weit hinter sich lässt :)

Stimmt.

Was ich grade gelesen habe: Es gab gestern während em Spiel Deutschland : Frankreich Anschläge in Paris. :(

Puh ich weiß... :((( Ich hab heut auch schon deshalb viele Minuten am Radio auf WDR 5 gehangen.

Lass uns lieber über etwas Schöneres schreiben...

Ja besser ist besser.

Aber über was, ich bin für alle Vorschläge offen.

Hier ein Rätsel: Ein Motorboot fährt auf See und blinkt links. Wieviele Kekse gehen in die Hundehütte ?

Keine.

Doch genau 7. Weißt Du auch warum ?

Nein, warum denn?

Weil der Pudding keine Gräten hat... :)))))

hihihi

Ein Rätsel für dich:

2 Väter und 2 Söhne gehen in den Wald. Plötzlich verirrt sich einer und die anderen suchen ihn -  vergebens. Die anderen gehen nach Hause.

Was ist mit dem verirrten passiert?

Keine Ahnung. Vielleicht hat er versucht das Rosa-Brillen-Nashorn zu fangen und ist dabei in die selbstgeschaufelte Grube gefallen ?

Nein, ihn gibt es nicht.

2 Väter und 2 Söhne das sind ein Großvater, sein Sohn und dessen Sohn

:))))))

Ich hab auch einen guten Witz:
Was unterscheidet einen Fußgänger von einen Fußballer? Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballer bei rot.

Das hat bestimmt was mit der Ampel zu tun ? Der Fußgänger bekommt auch grün zu sehen - Fußballer nur gelb und rot...

Du Schlumpf hast ja die Pointe noch beieditiert. Faustregel hier: Immer erst die Editierzeit vom anderen abwarten...

ok.

Aber guter Witz das - muss ich mir merken... :))

Danke. :)

Ich kenn auch Witze über Kickers Offenbach.

Und schon sind wir bei 43...äh 44 Kommentaren :)

Schieß los !

ein autofahrer kommt auf der Autobahn in einen Stau. Da kommt ein Polizist und sagt: Bisher noch unbekannt haben die Fussballmannschaft von Offenbach entführt. Und vordern 10 Millionen Euro Lösegeld, sonst wird die Mannschaft quallvol mit Benzin verbrannt.

Aha sagt der Autofahrer.

Der Polizist darauf: Ja verstehen sie denn nicht? Meine Kollegen und ich sammeln grade Benzin.

Der Autofahrer: Wie viel geben die Leute denn imk Durchnitt?

Der Polizist: Ca. 5 Liter.

!! :)))))

Oder:
Was unterscheidet einen Marienkäfer von Kickers Offenbach? Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte.

Und schon sind wir bei fast 50 Kommentaren. :)

Ha Ha Ha :))) Die armen Offenbacher !

So'n ähnlichen Witz hörte ich mal in einem holländischen Fernsehfilm. Du kennst doch diese rechteckig gewordenen Cellophanhüllen, die man bei den Zigarettenschachteln abziehen konnte. In diesem Film zieht ein Junge diese Hülle ab und fragt das Gegenüber was das sei. Der andere guckt sich dieses leere durchsichtige rechteckige Gebilde an und sagt er weiß es nicht. "Der Pokalschrank von Feyenoord !" lautet die Antwort... :)))))

lol.

Kennst du die Fernsehwerbung mit den Media Markt Puppen zur EM von 2012?

Leider nicht - bin leidenschaftlicher Werbungshasser :)

Erzähl !

Bin ich ja eigentlich auch nur die Werbungen waren echt lustig:

Der Fernseher steht draßem im Garten und jmd im Orangenen Anzug sagt: Hey, ein Holland Fan klaut grade unseren Fernseher:

Und verprügelt ihn.

Darauf ein anderer: Der ist kein Holland Fan; das ist der Müllmann.

Diese werbespots fand ich damals saukomisch, das gehört tzu der Zeit als ich noch hören konnte.

Wie ist das passiert, dass Du nicht mehr hören konntest ?

Längere Geschichte:

Es begann im Mai oder Juni 2014 ich habe festgestellt dass ich nicht mehr so gut hören konnte, weil ich den Fernseher lauter stellen musste als normal. Ich dachte das liegt am Lehrer weil er immer so brüllen muss, also hab ich ihn gebeten etwas leiser zu ein, aber ich wurde immer schwerhöriger, an meinen 14 Geburtstag habe ich schon nicht mehr zu 100% gehört und dachte das liegt daran dass ich nicht zuhören wollte (Zumindest andere dachten das), also habe ich mich angestrengt - ohne Erfolg. Ende der Sommerferien 2014 hat es dann angefangen in meinen Ohr zu pipsen und zu rauschen, da ist dachte das ist nur kurzzeitig habe ich niemanden bescheid gesagt. 2 Tage später bin ich dann zum Arzt, der meinte ich hätte einen Tinnitus, dachte aber dass da noch etwas anderes sei, und schickte mich ins Krankenhaus. (Ende September 2014 konnte ich so gut wie gar nichts mehr hören, mein Gehör ist seit Mai damals jeden Tag mehr verstummt). IM 2 Krankenhaus wo ich war, hatte man bei einer MRT Untersuchung festgestellt: Ich hatte Tumore im Kopf. Auch einem Am Gehirn, der meinen einzigen richtig funktionierenden Hörnerv kaputt gemacht hatte (Ich hatte wohl auch einen Hörverlust erlitten). Der kaputte Hörnerv wurde im Januar mitsamt des Tumors entfernt und bei der selben OP wurde mir das Gehirnimplantat eingesetzt. Da ist einiges während der Schwangersaft schief gelaufen, das heißt: Ich hatte schon von Anfang an 0 Chance für immer hören zu können (Das was ich in meinen Profil meine mit: Ich spreche aus eigener Erfahrung) und das habe ich erst letzten Samstag erfahren. :(

Kennst Du die Rockoper "Tommy" von The WHO ? Da gehst es um einen tauben Jungen. Bei ihm war es allerdings durch einen Schock in seiner Kindheit ausgelöst worden.

nein, glaube nicht.

Puh, was ich heute gelernt habe werde ich nie vergesen.

Was genau meinst Du damit ?

Wie schwer es ist und wie müde es macht einen Rekord zu knacken.

Och das... ! :) Ich denke es gibt kaum etwas, was vom Schwierigkeitsgrad unanstrengender ist. Wir werden sowas von ins Guinessbuch vom GF-Planeten kommen !!

Oder unser Kommentarstrang wird erbarmungslos gelöscht. Auch das ist drin:))

Ok, aber manchmal glaube ich, ich habe einen Weltrekord schon gebrochen (Zumindest fühle ich mich manchmal so).

Ja klar - Deinen Individualitätsrekord ! Nur Du bist in der Lage Dich selber individuell darstellen zu können. Eigentlich auch ein Rekord, der nur nirgendwo Erwähnung findet. Den soll Dir erst einmal jemand nachmachen - er wird höchstens zweiter Sieger dabei werden können ! :)

Danke.

Manchmal fühle ich mich so als hätte ich den weltrekord für: Größtes Unglück geknackt...

@Marcel.......nur Mut, du bist nicht allein.

So gleicht sich alles wieder aus.

Vor langer, langer Zeit gab es mal eine Mannschaft, deren Trikot blau-weiße Streifen hatte. Die gegnerische Mannschaft mit den schwarz - roten Streifen hatten einen traurigen Nachmittag.....sie verloren 6 : 3 :)    So fing die Diskussion doch an, oder ?

Ich will mal nicht so sein. Es war nur 5 : 0 ......:D

Irgndwo schon mal gehört.

Und das mit den Schwarz -  Roten Streifen war die Eintracht.

So morgen können wir von mir aus weiter versuchen den Rekord zu knacken, bis 21 Uhr hab ich Zeit. :)

Supi ! :)

So ein rekord knackt sich halt nicht von alleine. :)

(: uǝɟɟɐɥɔs uoɥɔs ɹıʍ uǝpɹǝʍ sɐp

Stimmt aber, wie hast du es denn geschafft auf dem Kopf zu schreiben?

Das ist recht einfach: Die Tastatur auf den Boden legen, einen Kopfstand machen mit dem Rücken zur Tastatur und dann mit den Händen über Kreuz schreiben...

Echt jetzt?

Hmmmpft :)))))

Hier kommt die Lösung : http://verkehrt-herum-schreiben.de/auf-dem-kopf-schreiben/

˙puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝʞ ɥɔılɯäu uuɐʞ ɥɔı ʇnƃ ɥɐ

lach

Wenn Du möchtest kann ich Dir auch schwäbisch beibringen ? Möchtest Du ?

Von mir aus gerne.

Hallöle Marcl, Eindrachd Frankfurd wird nächschdes Joahr bei der Euroba League deilnehma !

http://www.topster.de/deutsch-schwaebisch/

Euroba League? Da hon i so mai Zwoifl

So mit dem Kommentar sind wir jetzt bei 81 Kommentaren, dann sind es nur noch 100 Kommentare, ähm wie viele Kommentare wollen wir eigentlich schreiben?

Mein Vorschlag wäre 182. Wir wollen ja der Nachwelt auch noch genug Chancen einräumen :)

Hmm, ich hätte da eher an 200 gedacht, aber 182 wären auch ok.

Dann treffen wir uns in der Mitte: 191 ok ?

Ok, 191.

Ok, weiter mit dem Rekord knacken.
Aber: worum können wir jetzt reden?

Vielleicht über unser Lieblingsthema ? Auf welchem Platz tippst Du die SGE am Ende der Saison ? Wie endet ihr Heimspiel am nächsten Samstag gegen Leverkusen ? Wird Alex "Fußballgott" Meier sein Torkonto dabei erhöhen ?

Puh am Ende der Saison seh ich die SGe auf Platz 12-13.
Das Heimspiel am Samstag könnte 2:2 enden.
Und unser Fußballgott wird die beiden Tore machen und der gehört in die Nationalmannschaft.

Da sachste grad was. Das hätte letztens fast passieren können, dass der Alex vom Yogi hätte angerufen werden können. Ein Sport-Moderator redete von 3 Personen, von denen einer wahrscheinlich nachnominiert werden müsste. Eine Person war uns Alex ! Weiß nur nicht mehr wann das war und wegen welchem Länderspiel. Platz 12-13 ? Du bist aber sehr bescheiden - aber auch realistisch ! :)

Stimmt, aber Jogi will den alex nicht nominieren, aber Lehmann ist dafür.

Immerhin - aber ich denke, wenn Alex so weitermacht landet er irgendwann im Nationalteam. Hatteste den Hackentrick von ihm im Mittelfeld gesehen, der zum 1:1 Ausgleich in Hannover führte, wo die SGE mit 2:1 gewann ?

Jup, und das Comeback gegen Köln war der Hammer!
Der landet im Nationalteam.

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !! ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!...

lol

MEIER!! ALEX MEIER!! MEIER!! ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!
MEIER!! ALEX MEIER!! MEIER!! ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!

Hi Hi... da habe ich Jogi doch tatsächlich oben mit "Y" geschrieben, also Yogi :)) Es gab mal eine Trickfilmserie im TV mit dem "Yogi-Bär". Schon mal gehört ?

Der Name kommt mir bekannt vor...

So jetzt will ich es lesen:
Wer haut jeden Ball in den Kasten rein?

?????

ALEX MEIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt ! :) Hier noch was vom Yogi Bär --> https://www.youtube.com/watch?v=E9t0KxUWfcg

lol

Und der 100 Kommentar. Bis Freitag dürften wir es haben.

Wenn's vorher nicht gelöscht wird...

Vom wem soll das gelöscht werden?

Vom Suppenpott - schon häufig passiert ^^!

Und warum sollte der das tun?

Überlange Kommentarstränge sind ihm nicht so genehm. Kommt natürlich auch auf den Support-Mitarbeiter an, der gerade Dienst hat. Aber irgendwann hat ja der überkritische Dienst und macht dann seine typische Handbewegung :)

Hoffen wir das beste...

Rationeller ginge es, wenn wir mehr Personal hätten. Katzenhai hat sich ja schon ein paar Mal eingeschaltet...

Ja, wäre nett.

Je länger der Kommentarstrang wird umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch unerwartet Hilfe bekommen. Aber was soll's ? Die letzten paar Meter packen wir auch noch...

Also ich hab bei 10 Kilometer aufgehören zu messen. ;)

:))))))

Einfach mal ablachen - jeder Kommi zählt ja :)

Stimmt.

Kennst Du den Witz mit den Bayern, die gegen die Ostfriesen Fußball spielen ?

Nein.
Schiess los.

Die Bayern spielen gegen die Ostfriesen Fußball. Plötzlich kommt ein Zug vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken das Spiel ist vorbei und gehen nach Hause...

... eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern :-))

:`D

lol

Was macht ein Holländer nachdem die Niederlande die Fussballweltmeisterschaft gewonnen hat?
Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!

kicher :)))

Wie fängt man ein Rosa-Brillen-Nashorn ?

Keine Ahnung.

Ganz einfach: Zunächst gräbt man vor dem Wald ein tiefes, großes Loch. Dann geht man zum Wald und ruft laut: "Rosa-Brillen-Nashörner sind doof !" Dann kommt das Rosa-Brillen-Nashorn aus dem Wald gelaufen. Nun rennt man um das gegrabene Loch. Das Rosa-Brillen-Nashorn rennt hinter uns her bis es nicht mehr kann. Danach geht man zu dem Rosa-Brillen-Nashorn, nimmt ihm die rosa Brille ab und fängt es wie ein normales Nashorn...

lol

Der Gast im Restaurant ruft den Kellner zu sich und sagt: herr Kellner ich habe jetzt schon 10 mal ein großes schnitzel mit Pommes bestellt.
Daurauf der Kellner: Ist ja gut, bei so einer großen Menge daurt es halt etwas länger.

brüll :D

Und schon haben wir 122 Kommentare (dieser mitgezählt)

Und mit diesem haben wir 123 Kommis.

2:2 nur gegen Leverkusen nächsten Samstag ? Die SGE hat ein Heimspiel und ist seit sehr vielen Spielen zuhause ungeschlagen (glaub ich^^). Wenn Alex schon selber 2 Tore schießt dann können die doch auch leicht gegen die Bayer-Elf bestehen, oder ?

Stimmt.
Das gegen die Bayern war eht der Hit, und der Sport.de Tipp lautete da 5:1 für Bayern.
Ok 10:0 gegen Leverkusen

Das ist die richtige Einstellung ! Jetzt freu ich mich richtig auf Samstag ! :D :D :D

Aber vieles hängt natürlich vom Fußballgott ab. Nicht nur seine Tore sind so toll... Er reißt die ganze Mannschaft mit - abgesehen von seinen besonderen technischen Fertigkeiten. Muss immer wieder an diesen Hackentrick von Hannover denken. Der Ball kam zu ihm und er hält einfach nur die Hacke hin und der Ball springt in hohem Bogen zu seinem bereits vorwärts laufenden Mitspieler. Das ging dadurch dermaßen schnell. Dieser Mitspieler (weiß nicht mehr seinen Namen) markierte den 1:1 Ausgleich.

Der Torschütze beider Tore gegen Hannover war Marc Stendera.
(Zumindest erinnere ich mich so).
Klingt echt toll dieser Hackentrick.

Jemand muss mal den; sich selbst knackenden Rekord aufstellen. :)

Sich selbst knackender Rekord ? Das ist ja was für's Patentamt...

Was war das nochmal?

Patentamt ? Ein Amt wo man Erfindungen anmelden kann, damit sie patentrechtlich geschützt sind und keiner einfach ein Plagiat davon machen kann.

Ach so jetzt erinnere ich mich. Danke.

So weiter geht es.

Uahh, komm gerade von der Doenerbude, hab den Döner schon unterwegs gegessen. Ist das ein Sauwetter draussen. So, wo waren wir eigentlich stehen geblieben ?

Wenn ich meinen anderen Döner aufgegessen habe werde ich mal sehen was hier so los ist :)

Guten Appettit.
Willst du uns helfen, oder wie, Katzenhai3? :D

Hab' euer " Gespräch " gelesen und denke, dass ich mal meinen Senf dazu tun kann  😁

Super, zu 3 geht es sicher viel schneller.

Der Witz von den Niederländern und PlayStation war gut. Hab mich amüsiert. Wie geht's denn heute Abend aus ?

Ich bezweifle dass das Spiel heute stattfindet.

Hab gerade noch gehört, dass das Spiel stattfindet. Allerdings mit schwer bewaffneten Polizisten .

Gute Idee, wer steht im Tor (auf jeden Fall nicht Neuer), ich gehe von Trapp aus.

Zieler steht wohl im Tor.

Das Spiel wurde abgesagt.

Ja :-( Hab's gerade auch gelesen. Aus Sicherheitsgründen, wie man schreibt. Die haben da wohl etwas gefunden, was besorgniserregend ist...

Wahrscheinlich eine Bombe oder so.
Ist ja eigentlich auch besser, es abzusagen, als Leben zu riskieren.
Ich bezweifle dass die EM nächstes Jahr stattfindet, und wenn dann bestimmt nicht in Frankreich, die suchen sich bestimmt einen anderen Gastgeber, nach den Anschlägen in Paris am Freitag.

Ja, hab auch gehört, dass sie einen Trolli gefunden haben. War aber harmlos.

Das Englandspiel wird aber gespielt. Mit .........weiß nicht wie die franz. Nationalhymne geschrieben wird...:-))

La Marseillaise

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L’étendard sanglant est levé. (2×)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!
(2×)
Que veut cette horde d’esclaves,
De traîtres, de rois conjurés?
Pour qui ces ignobles entraves,
Ces fers dès longtemps préparés? (2x)
Français, pour nous, ah! quel outrage
Quels transports il doit exciter!
C’est nous qu’on ose méditer
De rendre à l’antique esclavage!
Refrain
Quoi! des cohortes étrangères
Feraient la loi dans nos foyers!
Quoi! ces phalanges mercenaires
Terrasseraient nos fiers guerriers. (2×)
Grand Dieu! par des mains enchaînées
Nos fronts sous le joug se ploieraient.
De vils despotes deviendraient
Les maîtres de nos destinées!
Refrain
Tremblez, tyrans, et vous perfides
L’opprobre de tous les partis,
Tremblez! vos projets parricides
Vont enfin recevoir leurs prix! (2×)
Tout est soldat pour vous combattre,
S’ils tombent, nos jeunes héros,
La terre en produit de nouveaux,
Contre vous tout prêts à se battre!
Refrain
Français, en guerriers magnanimes,
Portez ou retenez vos coups!
Epargnez ces tristes victimes,
A regret s’armant contre nous. (2×)
Mais ces despotes sanguinaires,
Mais ces complices de Bouillé
Tous ces tigres qui, sans pitié,
Déchirent le sein de leur mère!
Refrain
Amour sacré de la Patrie,
Conduis, soutiens nos bras vengeurs.
Liberté, Liberté chérie,
Combats avec tes défenseurs! (2×)
Sous nos drapeaux que la victoire
Accoure à tes mâles accents,
Que tes ennemis expirants
Voient ton triomphe et notre gloire!
Refrain
Nous entrerons dans la carrière
Quand nos aînés n’y seront plus,
Nous y trouverons leur poussière
Et la trace de leurs vertus! (2×)
Bien moins jaloux de leur survivre
Que de partager leur cercueil,
Nous aurons le sublime orgueil
De les venger ou de les suivre.
Refrain

Soll ich die Deutsche auch noch reinkopieren?

Nett von dir, aber die Deutsche kenn ich.

Ich hätte es gemacht.

Schade, mein tablet hat gerade den Geist aufgegeben. Muss ich erst aufladen. Mein Laptop ist noch für 'ne Stunde besetzt. Melde mich aber wieder.

Bis Morgen, Katzenhai3.

29 nur noch dann haben wir den Reki ! :)

Stimmt, 9 mehr schaden aber niemanden. die chaffen wir heute, wenn wir uns mühe geben. :D

So neues Gesprächthema: Was denkt ihr wer nächste Saison Meister wird? Von der Saison braucht man ja gar nicht mehr zu fragen.

Das Zeug dazu hat jede einzelne der 18 Mannschaften. Auch die beiden bis jetzt noch unbekannten 2 bzw. 3 Neuaufsteiger. Schließlich besitzt jede einen Kader von Hochleistungssportlern und der Ball ist (meistens^^) auch rund - bleibt also nicht auf der Kippe liegen :)

In die wahrscheinlich engere Wahl kommen natürlich die Nord-Österreicher (gähn^^), M'gladbach, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg, Schalke (noch einen vergessen ?) und je nachdem vielleicht ja auch mal unsere launische Diva ? 

Also ich will die Eintracht auf Platz 1 nach dem letzten Spieltag sehn. ^^

Raffiniert... :))

In der Saison 12/13 waren sie ja gar nicht mal so schlecht, und die ersten paar Spieltage auch auf Platz 1.

30 noch, dann sind wir fertig. :)

Was mich mal interessiert....gibts eigentlich Doping beim Fußball ? Was glaubt ihr ?

Was heißt Doping eigentlich?

Also wenn das mit Drogen zu tun hat, gibt es das im Fußball bestimmt.

Doping ist die unerlaubte Einnahme von leistungssteigernden Medikamenten im Sport. Ich habe das im Fußball noch nie gehört. Aber vielleicht werden die Fußballer auch nicht getestet. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es das im Fußball schon gab.

So heute schaffen wir es.
Besser bevor unser Kommentarstrang erbangungslos gelöscht wird.
Wir haben mit diesem Kommentar 167, ich wette mal wir sind schon auf Platz 2.
Platz 2. ist gut, Platz 1. ist besser. :D

Ich will nichts versprechen - also erst mal die Ärmel aufkrempeln :))

Das stimmt.
So 21 Kommis noch.

Hattest du nicht gesagt wird werden sowas von ins Guinessbuch des GF planeten kommen?
Gibt es da wirklich ein Buch, würde mic mal interessieren........

So ich hoffe des es jetzt funktioniert.
Ich geb dir mal den Link u einem schönen Eintracht Lied (Nur der Text).

http://genius.com/Caser-nova-and-fuego-fatal-frankfurter-jungs-lyrics

Schöner Text :) Das Wort "Worscht" kenne ich auch noch - bin ja immerhin gebürtiger Frankfurter...

Schön dass er dir gefällt, ich schreib dir gleich noch eine Prvatenachricht (was ich schreiben will muss nicht jeder wissen).

Und schön dass es auch wieder funktioniert. :)

[Part 1: Caser Nova]
Das hier ist für Frankfurter Mädsche und für Frankfurter Jungs
Für das Frankfurter Herz in der Frankfurter Brust
Weil jeder hier dieses Team seit dem Sandkasten liebt
Kommen wir Samstags zusammen und tragen die Mannschaft zum Sieg
Das Stadion wird zum Adlernest
Mit ner Kulisse die jedem Gegner sofort das Blut in den Adern erstarren lässt
An jenem Ort an dem sich alle Schwarz-Weiss-Rot kleiden
Wird der Adler emporsteigen wie zu Yeboahs Zeiten
Wir sind durch alle Höhen und Tiefen gegangen
Wir zittern und leiden zusammen singen und feiern zusammen
Und so ist das schon seit Generationen
Tradition und Faszination für die Stadt und die ganze Region
Wir wurden in Rostock um den Titel betrogen
Doch irgendwann kommen wir zurück um uns den Titel zu holen
Der Adler breitet sein Gefieder aus
Wenn wir fallen stehn wir wieder auf
Schau uns an so sehen Sieger aus

[Hook 4x]
Frankfurter Jungs
Frankfurter Jungs
Wir sind alles Frankfurter Jungs

[Part 2: Fuego Fatal]
Ich bin im Rausch wie Friedel Neunzehnhundertachtzisch
Frühstücke ein Pils und ess ne Worscht zum Nachtisch
Ich geh nich nur ins Stadion wegen der Atmosphäre
Sondern vor allen Dingen weil ich diese Stadt verehre
Mein Herz pocht und wummert es schlägt laut wenn du spielst
Die ganze Kurve kocht und dreht auf wenn du spielst
Auf Schui, Okocha auf Fjörtoft und Stein
Es gibt nur eine Stadt und nur einen Verein
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Für dich singen, für dich leiden, für dich kämpfen wir
Auf Grabi, auf Charly, auf Zico auf Holz
Schwarz Weiss Rot, ich trag diese Farben mit Stolz
Für die Jungs in den Kneipen und in den Kaschemmen
Und für alle die mit uns auf den Rängen abhängen
Auf Lajos, auf Tony, auf Cha und auf Bein
Wir sind Frankfurter Jungs und das werden wir immer sein

[Hook]

[Bridge]
Tooor, Tooooor, Toooor! Für die Eintracht!
Eintracht, Eintracht, Eintracht, Eintracht

[Hook]

Hatte jetzt einfach mal lust den Text reinzukopieren. :D
Soll ich noch mehr Texte reinkopieren?

Wenn ich mal eben abschweifen darf, auch ich bin Hessin ;)) Sportlich : Handball

ok, und noch etwas mach ich jetzt. ^^

15 Kommis noch, geben wir alles!!! :D

lol, das Schild würde wirklich zu mir passen. :D

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i42.tinypic.com/167nrdw.jpg&imgrefurl=http://littlemyblackhad.blogspot.com/2015/11/lustige-spruche.html&h=227&w=320&tbnid=zKYbhUfbXCXN3M:&docid=XLP5O7HMcCNlZM&ei=RxZOVt29GoOjPtOnvYAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=23&ved=0CDwQrQMwA2oVChMInf3Nm5CdyQIVg5EPCh3TUw_g

Die sind lustig :)

Zumindest die, die ich gelesen habe.

Ups, der Link hat nicht so geklappt wie ich dachte, entschuldigung.

Beim nächsten Kommentar ist es soweit... schonmaldiesektflaschehol

REKORD, PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAH!!!!!!!!!!

Du Teufelskerl !! Du Kommentarstranggott !! Du hast es tatsächlich geschafft...:)

Nu klappt das auch mit der Eintracht übermorgen !! 3 Punkte mit einem Tor Unterschied sind Minimum !

We Are the Champions Songtext

I've paid my dues

Time after time

I've done my sentence

But committed no crime

And bad mistakes

I've made a few

I've had my share of sand

Kicked in my face

But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends

And we'll keep on fighting till the end

We are the champions

We are the champions

No time for losers

'Cause we are the champions of the World

I've taken my bows

And my curtain calls

You brought me fame and fortune

And everything that goes with it

I thank you all

But it's been no bed of roses

No pleasure cruise

I consider it a challenge before

the human race

And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions

We are the champions

No time for losers

We are the champions

We are the champions

No time for losers

Ich dachte mir das ist das richtige Lied...

Ich kopiere mal die deutsche Übersetzung rein:

We Are the Champions Songtext Übersetzung

Ich bin meinen Verpflichtungen nachgekommen
und zwar die ganze Zeit
Ich habe meine Strafe abgesessen,
obwohl ich kein Verbrechen begangen habe
Und dumme Fehler
machte ich wenige
doch ich erlebte viele Sandstürme,
die mir ins Gesicht fegten
Aber ich bin durchgekommen

Und ich will weitermachen und weiter und weiter

Wir sind die Sieger, mein Freunde
Und wir werden bis zum Ende kämpfen
Wir sind die Sieger
Wir sind die Sieger
Keine Zeit für Verlierer,
denn wir sind die Sieger der Welt

Ich habe mich verneigt vor euch
und mein Vorhang ist nun gefallen
Du brachtest mir Ruhm und Reichtum
Und alles, was dazugehört
Danke an alle
Aber es war weder ein Rosen-Bett,
noch eine Vergnügungs-Kreuzfahrt
Ich betrachte es eher als eine Herausforderung
vor der ganzen Menschheit
Und ich werde nicht verlieren

Und ich will weitermachen und weiter und weiter

Wir sind die Sieger, meine Freunde
Wir sind die Sieger
Wir sind die Sieger
Keine Zeit für Verlierer

Wir sind die Sieger, meine Freunde
Wir sind die Sieger
Wir sind die Sieger
Keine Zeit für Verlierer

Wie bist Du an diese großartige Übersetzung gekommen. Wenn ich mir 'ne Übersetzung von 'nem Song in Google holen möchte, kommt da ständig sowas bei raus:

"Wir sagen lassen Blume kann schön ist..."

oder so :))

Da muss man sich aber registrieren lassen und wird dann möglicherweise zugespammt, oder ?

Ich musste mich nicht registrieren, ich such einfach bei Google (Wie bei GF ;))

So und ich glaube mit dem nächsten Kommentar endet dieser Kommentarstrang.
Ich danke allen die daran beteiligt waren und wir haben jetzt Grund zum feiern.
Ähm du wolltest mir noch einen Link geben (Ich finde es nicht).
Aber so sehen Sieger aus.
Kann einer sich um den Eintrag ins GF Rekordbuch kümmern?
Wir waren wie ein Team bei dem Versuch und Erfolg und sind es immer noch.
Ca. 6 Tage Arbeit haben sich bezahlt gemacht, wir haben den Rekord.
LG Marcel28072000

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von goetzinho10, 585

Fast unmöglich, da Bayern über Jahrzehnte hinweg die Vormachtstellung im deutschen Fußball hat.

Antwort
von sleepy55, 572
Nein

Ich habe schon beim 1. FC Köln leider meine Zweifel und die Eintracht erst recht nicht.

Antwort
von FishFreak, 448

Wahrscheinlich schon irgendwann...

Antwort
von healey, 352
Vielleicht

Aber wie wollen, die die Bayern bezwingen ? Schafft ja kaum jemand 1 

Letzte woche gegen die Bayern immerhin 0:0 und die eintracht war eindeutig die bessere Mannschaft.

Antwort
von phoenix1899, 322
Ja

Optimismus!!

Antwort
von SCFuchs, 284
Nein

Net unter veh, glaube ich. Dafür  müsste er erstmal seine Biberschwanzjacke ausziehen;-)

Antwort
von JuraAnwalt, 328
nein, nie wieder

In den nächsten 100 Jahren eher nicht.

Es sei denn sie bekommen noch mal 2 junge Alex Meier und genauso gute Abwehr- und Mittelfeldspieler, die nicht sofort abspringen, wenn der FCB mit Scheinen winkt!

Mit nie wieder ist die Ewigkeit gemeint und nicht die nächsten 100 Jahre.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten