Frage von skinhead2, 27

Wird einer der neuen Kaby Lake Prozessoren besser sein als der Intel i7 6700k?

Antwort
von RECA7730G, 21

es gibt auch skylake prozessoren die besser sind als der 6700k :)

du meinst wahrscheinlich ob du mehr performance für das gleiche geld bekommst. ich denke schon das es günstigere kaby lakes gibt mit der gleichen oder mehr performance

Kommentar von weissIichInicht ,

Nein gibt es nicht

Kommentar von RECA7730G ,

wow, ich bring skylake und broadwell-e immer wegen der zahlen durcheinander...

es gibt keine besseren skylake prozessoren, das heißt aber nicht das der 6700k der besste prozessor ist. es gibt darüber noch den 6800k, 6850k, 6900k und 6950k die haben aber einen anderen sockel. das wollte ich eigentlich sagen

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Natürlich, wärs sonst ja ehr komisch

Antwort
von 01AndiPlayz, 17

Nein. Je älter desto besser. Die alten Intel Celeron reissen immer noch am besten.

Nein im Ernst, was glaubst du, warum die eine neue Generation raushauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten