gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Wird einem von den heutigen Narkosemitteln noch übel nach einer OP?

gefragt von hekalamai am 22.07.2007 um 13:30 Uhr

Oder sind die schon wieder anders als früher? Da wurde ja förmlich jedem Patienten nach einer OP schlecht vom Narkosemittel. Ist das heute noch so? Wahrscheinlich ist es auch von Patient zu Patient verschieden, aber werden die heutigen Narkosemedikamente im allgemeinen besser vertragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Operation (188)
Krankenhaus (149)
Übelkeit (77)