Wird einem im Hubschrauber schlecht?

3 Antworten

Das liegt ganz am Piloten. Wenn er es darauf anlegt, dann wird Dir übel, aber kein Pilot legt Wert darauf, den Hubschrauber nach jedem Flug einer Grundreinigung zu unterziehen ;-)

Vorher Vomex mehmen. Dann bleibt.der Magen ruhig.

Es geht....! In einem neueren Modell zu fliegen ist natürlich angenehmer als in einem älteren....und 4- und 3-Blattrotor sind natürlich auch angenehmer als 2-Blattrotor (die Schütteln mehr)! Aber im großen umd ganzen ist das wie Autofahren nur halt mit "etwas" mehr 3. Dimension

Also erbrechen wird man bei einem Vernünftigen Piloten wohl eher nicht!

https://youtu.be/cfYvsGkG46g
Da bin ich mitgeflogen und war halt....GEIL!
Ist zu Empfehlen!