Frage von Xtreme12344, 40

Wird einem beim ersten mal paffen schlecht oder nur auf Lungenzug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 27

Husten wird man, weil der Rauch in den Hals kommt.
Rauchst Du versehentlich auf Lunge, wirst Du extrem husten, dir kann es schwindelig werden und es kann dir übel werden.

Zigaretten schmecken ekelig, fang nicht an.

Kommentar von Xtreme12344 ,

Ok. Vielen Dank! Wenn man aber nur den Rauch im Mund hat,passiert erstmal gar nichts oder? Oder wird das Nikotin dann durch die Schleimhäute irgendwie aufgenommen und einem wird schwindlig?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

etwas Nikotin wird wohl aufgenommen beim paffen, aber nicht viel. Man riecht länger nach Rauch aus dem Mund.

Kommentar von Xtreme12344 ,

Ok. Aber der richtige Schwindel und Husten kommt erst wenn man es auf Lunge raucht?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von lost2000, 30

Wenn man auf Lunge zieht, wenn man Pech hat.

Antwort
von surfenohneende, 19

es kann dir immer schlecht werden vom rauchen ^^