Wird eine Wulst enstehen? Bitte helfen.?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r wasteedlyouth,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ja witzig gutefrage.net - Support, wie soll man denn helfen wenn die das Bild löschen? So schlimm kann das doch nicht gewesen sein vorallem im Gegensatz zu dem was man bekommt wenn man ritzen in Google eingibt. Naja weil ich das bild wie gesagt nicht vor Augen habe kann ich nur vermuten. Wenn du hier schonffragst muss die wunde ja einigermaßen tief sein und somit ist natürlich die Chance auf eine Wulst hoch. Ne Narbe wird das auf jeden Fall, wenn schon von ner Wulst die rede ist. Das du an dir arbeitest finde ich super. Dazu muss man sich erst einmal durchringen. Viel Glück auch noch weiterhin. Du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
29.07.2016, 01:24

Danke. Sie ist gut verheilt :-)

1

Vermutlich ja, das wird Narben geben. Wie die auch schon Sichtbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
04.07.2016, 18:07

Ja aber denkst du es gibt eine Wulst? Weil diese ja deutlich tiefer ist als die anderen

0