Frage von WeMadeFoxMoon, 216

Wird eine weitere Anime Season von Fairy Tail veröffentlicht?

Ich habe grad die letzte Folge von der Season "Fairy Tail (2014)" beendet. Die letzte Folge war die, dass manche Fairy Tail Mitglieder suf eine Jahresreise gehen um zu trainieren. Da nehm ich halt an, dass eine neue Season released wird. Ich habe schon auf anderen Websites geguckt, aber ich check das System im dem das Fairy Tail unterteilt ist. Kann mir also jemand sagen ob es weitere Folgen gibt und wenn ja ungefähr wann?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 165

Jetzt gibt es erstmal eine Woche keine Folge. Am 9. Januar geht es dann mit Fairy Tail Zero los. Darin geht es um die Gründung von Fairy Tail und man erfährt viel Interessantes über Mavis und Zeref. 

Der Manga zu FT Zero hat 13 Kapitel, die nicht viel länger sind als ein normales FT Mangakapitel. Und da pro Folge in der Regel zwei Mangakapitel umgesetzt werden, gehe ich davon aus, dass FT Zero so sechs oder sieben Folgen haben wird.

Danach sollte es eigentlich mit der Story aus dem normalen Fairy Tail Manga weitergehen.

Antwort
von yukisora, 167

Also es gibt eine Seite namens

www.Livechart.me

dort kannst du gucken wann neue Animes veröffentlich werden

Dort steht auch das es eine neue Staffel gibt namens Fairy Tail Zero in der es um die erste Fairy tail magierin geht und auch um Natsu und Zeref

Kommentar von WeMadeFoxMoon ,

Danke, die Seite ist echt gut. Aber da habe ich nichts von Fairy Tail Zero gefunden. Vielleicht kennst du das von One Piece, dass die sich für 2 jahre trennennund da die Serie erst mal Pause macht. Ab da wird das dann wieder fortgesetzt. Ich habe halt die eine Folge von Fairy Tail gesehen und da scheint Natsu sich von der Gilde für 1 jahr zu verabschieden. An der Stelle hoffe ich die machen das wie bei One Piece.

aber gut

Kommentar von yukisora ,

Welche folge ist das?

Es kann sein das du einfach nicht den richtigen stream findest und deswegen keine neuen folgen findest

Ich würde dir www.anime-stream24.net

empfehlen ,dort kriegst du die neusten Animes,auch One piece und so weiter

Oder bezüglich auf Fairytail www.fairytail-tube.com

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Manga, 97

Soweit ich informiert bin pausiert der reguläre Anime jetzt und nun folgt erst einmal Fairy Tail Zero. Allerdings ist jetzt erst mal eine Woche Pause -.- Sobald Zero dann vorbei ist, wird wohl das reguläre FT hoffentlich wieder weitergehen.

Kleiner Spoiler: Es wird einen Time Skip geben, nach dem sich so einiges verändert hat. Das bedeutet auch, dass man die Reise von Natsu und das Leben in der irgendwie aufgelösten Gilde nicht mehr sieht und so... Nun ja, ich find es gut, FT ohne Natsu wäre irgendwie blöd :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community