Frage von robi187, 32

Wird eine übertagung von Erdogan nach Köln 2016 stattfinden?

dürfen alle bei der demo teilnehmen oder nur bestimmte anhänger? dürfen deutsche politiker in der türkei auch reden halten? wie geht es den christen in der türkei heute? köln ist eine domstadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawierawie, 17

Gerade erfahren: Möglicherweisse wird die Demo verboten! Wäre gut!

Kommentar von robi187 ,

dann suchen diese einen anderen weg?

nur die frage ist für mich was nehmen sich dies alles heraus?

hat das was mit intergration zu tun? oder wollen viele dass wir eine kolonie werden? (meine angst) es wird wieder viel von osmanen gesprochen und diese standen mal vor wien? und war diese geschichte gut?

Antwort
von rawierawie, 32

Es ist eine Schande,dass das überhaupt genehmigt wurde, nachdem Erdowahns Anhänger es erst in Düsseldorf probiert hatten und dort eine Abfuhr erteilt bekommen hatten. Wenn ich Zeit hätte, wäre ich auf der Gegendemo!

Antwort
von 716167, 29

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grossdemo-polizeipraesident-schliesst-v...

Die grosse Videowand ist von der Polizei verboten worden.

Antwort
von Numberwang1, 30

Wäre nicht die erste Versammlung in Köln dieses Jahr die schief läuft.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten