Frage von borderline55, 36

Wird eine solche Wunde noch heilen?

Ich habe mir vor einigen Monaten am Arm eine Warze mit einem kleinen Messer selbst entfernt und musste teils ein bisschen tief in die Haut einschneiden. Am Anfang blutete es etwas, dann bildete sich eine Hautkruste. Jetzt ist aus der Wunde ein rosa punkt geworden, wird diese Wunde je wieder heilen? Wird sie immer so bleiben? Es besteht keine Blutvergiftung?

Antwort
von Schwoaze, 33

Die Hautfarbe wird wahrscheinlich anders bleiben als die Haut rundherum. Wennst Du eine Blutvergiftung gehabt hättest, wärst Du schon lange tot.

Antwort
von Weeprome, 36

Rosa Punkt klingt nach Vernarbung. D.h. das ist schon abgeheilt und die Narbe bleibt.

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

KREISCH!!!! Geh sofort damit zum Arzt! Ist doch gar nicht sicher, ob du wirklich alles von der Warze entfernt hast. Außerdem kann das doch auch eine bösartige gewesen sein!!!!! 

Kommentar von quietscheratsch ,

ruhig bleiben – und immer schön durch den Schlüpfer atmen!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Grins!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten