Frage von MrJilly, 84

Wird eine R9 390 von einem FX-8350 ausgebremst?

Mich würde es interessieren ob der Fx-8350 die R9 390 in Spielen bottlenecken würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 62

Kann das ein oder andere Mal passieren

Kommentar von MrJilly ,

Sollten aber keine großen Probleme geben eigentlich? Weil normalerweise reicht der Prozessor für aktuelle Spiele noch voll aus.

Kommentar von sgt119 ,

Größere Probleme gibts nur, wenn ein Spiel nur einen Kern belastet, ansonsten eher nicht

Kommentar von MrJilly ,

Okay gut danke ^^

Kommentar von groygroy ,

Welches Spiel belastet nur ein Kern? Und selbst wenn ist die Karte zu stark für so ein Spiel

Kommentar von sgt119 ,

Welches Spiel belastet nur ein Kern?

Starcraft II zum Beispiel

Kommentar von Sasch93 ,

Ich glaube DayZ

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 57

Bei FHD kann es je nach Spiel passieren bei höheren Auflösungen eher seltener.

LG

Antwort
von Sasch93, 38

Kann passieren. Hast du den Prozessor schon?

Kommentar von MrJilly ,

Ein Kumpel von mir hat ihn

Kommentar von Sasch93 ,

Willst du dir den selben Prozessor kaufen oder stellst du die Frage für ihn?

Kommentar von MrJilly ,

Ich stelle die Frage für ihn

Antwort
von Sparkobbable, 24

Kann passieren

Antwort
von nicolelover, 19

Kommt drauf an.

Antwort
von Swaguser1234, 22

Diggaaaaahhhhh bist du dumm?! Natürlich bremst der aus ey, was kaufst du auch AMD. Kauf lieber nen Intel core 9, der is viel besser. Außerdem lieber ne coole Geforce 980 als ne blöde und laute und stromfressende AMD ey. Du lernst es echt nicht das Amd halt einfach schlecht ist, weil weil.

Mit vielen Grüßen,

Halt dein Maul

Antwort
von groygroy, 30

Wird nicht ausgebremst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten