Frage von skmba, 24

Wird eine neue StarWars The Clones Wars Staffel kommen?

Ich bin totaler Fan von Starwars tcw. und war voll traurig als ich gehört habe das Disney lucasarts gekauft hat. Nun meine Frage wird es eine neue Staffel geben mit gleicher Grafik? Dieser Rebels scheiß intressiert mich null, keine gute grafik, keine tolle story, nur für kleine kinder gemacht. Und diese neuen Filme hab ich mir auch nicht angeguckt, habe ich zwar vor weil ich einges gute gelesen und gehört habe aber die alten Filme sind, denke ich, immer noch besser.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 18

Ich mag Rebeks vin der Grafik her auch nicht so gerne, und dennoch beinhaltet SWR einen wichtigen Teil der Story. Ich meine ich kann mir nicht vorstellen, wie man als Star Wars The Clone Wars Fan nicht an dem Schicksal von Ahsoka interessiert sein kann, auf das Duell zwischen ihr und Vader, und dem auftreten anderer Charakter die man schon kennt :o

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

*Rebels

Antwort
von Minilexikon, 11

Offiziell ist Rebels die Nachfolgeserie zu The Clone Wars, da Dave Filoni im März 2013 das Ende von The Clone Wars bekanntgegeben hat (Weitere Infos: http://screenrant.com/clone-wars-ending-star-wars-animated-series-disney/). 

Antwort
von Trollkeks, 10

Ich kann den ganzen Hate auf Disney und vor allem Star Wars Rebels nicht im geringsten nachvollziehen. Ich bin Star Wars Fan, der mit der Originaltrilogie aufgewachsen ist und bin froh darüber, dass Star Wars nun nicht mehr in den Händen von George Lucas ist. Er ist einfach kein guter Filmemacher, eher ein guter Geschichtenerzählen. Ich hasse die Prequels. The Clone Wars wurde von Staffel zu Staffel besser, auch wenn mich die Thematik der Klonkriege aufgrund der schlechten Prequels kaum interessiert hat. Ich mag Episode 7. Rebels wird auch von Staffel zu Staffel besser und erwachsener. Was heißt denn bitte schlechte Story? Und vor allem schlechte Grafik? Grafik? Das ist kein Videospiel. Der Look der Serie wurde durch die Konzeptzeichnungen der Legende Ralph McQuarrie inspiriert. 

Wie auch immer, TCW wird nicht fortgesetzt. Es gibt vielleicht noch die unvollständige, inoffizielle 7 Staffel, die man auf Youtube finden kann.

Btw. Lucasarts hat Videospiele gemacht. 

Antwort
von max1949, 24

Nein. Eigentlich war das Technische "Grundgerüst" schon fertig und die Stimmen auch schon aufgenommen, aber das haben sie dann alles liegen gelassen, weil Disney Star Wars Rebels haben wollte.

Antwort
von P90ProMaster, 21

Leider nein. Da diese Spasten Star Wars gekauft haben, wurden sehr sehr viele Sachen entfernt und idiotische S c h eisse wurde hinzugefügt. Zu viele, um sie aufzulisten. Tcw ist beendet.

Antwort
von RealistAtheist, 19

Finde ich auch schade ,die neue Serie ist miserabel..

Kommentar von LeDreamer ,

ganz meiner Meinung, ich hasse Rebels):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community