Frage von Benny9220, 525

Wird eine Frau auch geil wenn sie ein Erotik Film guckt?

Ich habe vorhin mit meiner ex Freundin ein Erotik Film  geguckt. Keine Ahnung mehr wie es dazu kam. Ich habe nur gemerkt das sie nach Ca 5 min auf die Toilette musste und komisch wurde.
Jetzt meine Frage : kriegen Frauen auch Lust auf sex bei sowas?

Antwort
von Zuckerfeen, 425

Ja kommt natürlich noch darauf an worauf man steht bestimmt gibts auch einige die es gar nicht an macht

Antwort
von krizzyyy, 437

Kann natürlich sein.... wenn ihr der Film gefallen hat uns sie keine Hemmungen davor hat ^^

Antwort
von Andretta, 372

Das ist ganz unterschiedlich.  Eine Freundin von mir guckt das total gerne, ich überhaupt nicht. 

Frag sie doch einfach, wie sie das fand. 

Antwort
von shadowhunter109, 384

nein natürlich nicht

Hä natürlich geht das???

Antwort
von DrStrosmajer, 322

Wahrscheinlich ist ihr davon übel geworden, daß ihr Exfreund sie mit einem Erotikstreifen anzugraben versucht. Deshalb mußte sie schnell zur Toilette rennen.

Antwort
von seliiineee, 312

Nein,nur Menschen mit Männlichem Geschlechtsteil können Erregung verspüren. *Ironie off*

Antwort
von Althea, 301

hä na klar wieso denn nicht xD

Antwort
von Lily674, 166

Hängt vom P*rno ab...

Antwort
von user023948, 183

Joa schon, nur diese Prüden Religiösen nicht, die werden nach den ersten 5 Minuten Gott um Vergebung anflehen😂

Kommentar von Schnaps123 ,

Wie geil 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community